der war doch schon die ganze zeit da?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Wann gibst Customavatare? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Darf ich mal fragen, wofür diese Abstimmung gemacht wurde? Ich mein wenn das Avatarthema nie eins war, könnt ihr euch eine solche Abstimmung auch wirklich mal sparen. Gratis unterhalten lassen kann ich mich auch woanders. | |
|
Diese Abstimmung wurde gemacht um zu sehen, ob es eine eindeutige und extreme Merhehit für Custom Avatare gibt. Wenn fünf Leute andauernd Custom Avatare wollen, dann heißt das nicht, dass das der Wunsch aller Foren-User ist - darum haben wir die schweigende Mehrheit der Nutzer gefragt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und dann...?Die Mehrheit ist ja da. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
aber nicht die eindeutige mehrheit! dazu kommt das viele der "ja" stimmen nur ja gestimmt haben, weil es ihnen egal war ob sie sich ändern oder nicht. dagegen sind die "nein" stimmen auch der festen überzeugung. und gab's da nicht auch noch stimmen die man e abziehen muss? iwer hat da mal was zu geschrieben gehabt... wenn man dann noch die klare meinung der admin's hinzu zählt is es für mich ohne jeglichen zweifel erhaben, dass es keine custom's ava's geben wird. wenn gleich wir auch jemanden suchen der uns mehr/neue ava's design _________________________________________________________________________________________ | |
|
68-15=53 (ja) 40-6=34 (nein) Das ist das aktuelle Ergebnis _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Stimme Creytax zu. Wenn kein einziger der Verantwortlichen die Absicht hat Custom Avatars einzufügen, brauch man eigentlich nicht länger drüber nachdenken. ^^ Ich glaube auch nicht, dass der Ausgang dieser Umfrage die Meinung der Verantwortlichen ändern wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wir wollten mit dieser Umfrage auch nur die Meinung der Mitglieder einholen, um besser darüber entscheiden zu können. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ach ist das so. Interessant. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Warum besteht derzeit mal wieder überall, wo ich angemeldet bin, der Zwang sich zu ändern? Zum kotzen ey. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Die Dinge ändern sich eben - und manche Dinge muss man dann eben ändern, um auch weiterhin erfolgreich zu sein und mit der Zeit zu gehen. Ob das hier mit Custom Avataren passieren wird ist aber zumindest fraglich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Das ist seit nem halben Jahr (oder noch länger *g*) eure KLEINSTE Baustelle. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vieleicht ist diese Abstimmung allgemein der falsche Ansatz. Irgendwie bin ich sowieso der Meinung, dass dies eine Entscheidung derer sein sollte die dieser Seite schon seid langer Zeit die Treuestange halten. Was nützt denn eine Ja oder Nein Stimme, von jemandem der nächsten Monat nicht mehr hier aufschlägt? Das verzerrt das Abstimmungsbild nur. Ich persönlich mag es mich mit einem eigenen Avatar darzustellen, aber wenn der alte Kern dies nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, werde ich es auch ohne überstehn. Wenn das ganze allerdings so Abgestimmt wird wie momentan, dann sollte man nicht über das Ergebniss hinweg handeln. Sollte man sich vorher überlegen. Ich hätte da sowieso einen Vorschlag zu unterbreiten. Custom Avatars sind solange ok, wie sie das Thema des jeweiligen Forums nicht untergraben. Das bedeutet... In einem Battlefield Forum gehören auch Battlefield thematisierte Avatare und keine Grapefruit aus der nen Wurm kuckt und feiert, Super Mario oder dicke Möpse Bilder. Sowas wollen wohl die wenigsten sehn. Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (3. September 2012 um 12:58 Uhr). | |
|
Zitat:
Was ja auch möglich wäre man behält diese Avatare dafür kann man ihn sich selbst aussuchen und nicht von dem dämlichen postzähler bestimmmen lassen. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
und surft im BF3 und D3 forum rum! SUPER! Spoiler für jeden:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Problem gelöst _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ok... Wir entscheiden jetzt intern über die ganze Sache. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|