- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2012, 18:06 - BF3 Signatur geht nicht
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
T-Stein
Tetris (1985)
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Hi,

ich wollte von Gametracker und BF3 Stats meine Banner einfügen, jedoch geht weder BB noch HTML Code. Es werden immer nur die Links angezeigt, nicht die Banner. Woran liegt das?

devastor
 
Alt
12. July 2012, 18:13
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
http://forum.gamersunity.de/offizielles/54948-how-battlefield-3-signaturen.html

Hast du dir das schon angeguckt?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. July 2012, 18:27
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
T-Stein
Tetris (1985)
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht, funktioniert aber bei mir nicht. Das ist auch nur für BF3 Stats und nicht für Gametracker. Wieso kann man hier nicht wie in fast allen Foren einfach den BB Code nutzen?

Das Beispiel aus dem HowTo funktioniert, nur die Einbindung von meinem Banner geht nicht.
 
Alt
12. July 2012, 18:33
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht, funktioniert aber bei mir nicht. Das ist auch nur für BF3 Stats und nicht für Gametracker. Wieso kann man hier nicht wie in fast allen Foren einfach den BB Code nutzen?

Das Beispiel aus dem HowTo funktioniert, nur die Einbindung von meinem Banner geht nicht.
der IMG Tag und HTML Code wird für Signaturen geblockt. Gib mir mal ein Link zu deinem Banner.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. July 2012, 18:35
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
T-Stein
Tetris (1985)
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
@joe2105,

das wäre BF3Stats



und das wäre Gametracker
 
Alt
12. July 2012, 18:46
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das mit dem bf3stats- Tag geht aufjedenfall. (Ich habs dir in die Signatur eingebaut. Die Servergrafik musst du dann per [sigpic][/sigpic] einfügen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. July 2012, 18:50
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
T-Stein
Tetris (1985)
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Alles klar und Vielen Dank für die Hilfe.
jo2105 likes this.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav