- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Feedback
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Customavatare möglich sein?
Ja 68 62,96%
Nein 40 37,04%
Teilnehmer: 108. Diese Umfrage ist geschlossen
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2012, 20:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
@GummiKaktus

dein post galt bob und sein geschriebenes drückte meine meinung aus

und ja wir brauchen einen neuen designer!
Der Dank galt Bob, der versteckte Flame jemand anderem
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. August 2012, 22:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Topic: Das Argument mit dem Wiedererkennugswert hat ja bei dem Staff anscheinend wenig Wert. Nächste Frage dazu also: Wieso hat der Staff eigene Avatare? Ich meine ich muss doch nicht am Avatar erkennen, dass die Person vom Staff ist, sondern kann einmal den Namen lesen, sowie den Hinweis ob er Moderator, Programmierer, etc. ist! Hier widerspricht ihr euch selber. Die Ausrede: "Ja wir sind wichtiger, wir sollten schneller erkannt werden lasse ich nicht zu", das ist eine Notfallausrede!
Hier fehlt dir ein wenig die Historie zu den Staff-Avataren. Mal ganz kurz dazu was. Über vier Jahre gab es auch nur einen Ava für alle Staffis. Kurz vor der GC 2010 haben wir dann versucht GU attraktiver zu machen, indem wir die Stärken und Spezialgebiete der Schreiber herausarbeiten wollten. Uruk zum Beispiel als der Shooter-Freak, Ninja als Comic-Oldschool-Nerd, ich als Action-RPG-Guru. Damals waren die Themen stark gestreut und wir haben versucht mehr Profil zu bekommen, indem wir den Schreibern ein Gesicht geben. Da wurden auch die ersten Staff-Blogs gegründet. Es sollte einfach jeder Leser sehen: "aha, hier ist wieder mein Lieblingsschreiber dran, das muss ich lesen." Inwieweit das was gebracht hat, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass die Gelegenheitsbesucher eher die Struktur im Team erkennen konnten. Auch damals war schon angedacht, dass nicht jeder Moderator so einen Ava bekommt, sondern nur die Leute, die "nach außen" viel produzieren.

Und auch bei den Staff-Avas galt und gilt weiterhin: das war genau so geplant, und würde auch wenn Lyc und Asu noch da wären, nicht ins maßlose ausufern.

Das Ganze zeigt auch die Team-Seite, die im gleichen Atemzug in dieser Nacht vor der Gamescom anlief:

http://www.gamersunity.de/text143841...m-von-.de.html

Wir wollten den Lesern zeigen wer wir sind, und für was wir stehen und schreiben. Alternativ hätten wir auch Real-Bilder einfügen können, doch mit diesen Avas drücken wirs wohl besser aus. Achso: zur damilgen Zeit wurde auch nicht ausgeschlossen, dass bestimmte, "verdiente" User mit einem solchen Ava geehrt werden. Nunja, die Designer sind ja nicht mehr, weswegen da natürlich auch nie was gekommen ist. Einfach so den Ava wechseln können wir btw auch nicht. Der bleibt so wie er ist, so wie man bei seinem Post-Count auch den Ava erstmal behält. Die Staff-Avas sind eben aus einer Feder und maßgeschneidert zur Personalisierung unseres Contents.
Horny938 and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. August 2012, 12:47
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
sondern nur die Leute, die "nach außen" viel produzieren.

Krombi likes this.
 
Alt
24. August 2012, 18:34
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
da reicht eine news nicht
auch wenn du einer der wenigen werst die so einen verdient hätten!

ich mag die staff avas! bob hat's gut erklärt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. August 2012, 18:55
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Also eigentlich brauch ich keine Custom avatare.
Mir würde schon reichen das man den selber auswählen kann.

PS:Im moment hab ich ja meinen Kuh Avatar
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. August 2012, 21:46
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Uruk: Darf ich den Ava wieder weg machen? Das ist ja momentan eher ne Freude als Strafe für ihn.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. August 2012, 21:51
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Uruk: Darf ich den Ava wieder weg machen? Das ist ja momentan eher ne Freude als Strafe für ihn.
Du bist gemein
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. August 2012, 22:35
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Wie hat er denn DEN dämlich aussehenden Avatar bekommen? Für besondere Dämlichkeit?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2012, 22:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wie hat er denn DEN dämlich aussehenden Avatar bekommen? Für besondere Dämlichkeit?
Danke, wie lieb von dir
Wenigstens hab ich jetzt ein Customavatar
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. August 2012, 23:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wie hat er denn DEN dämlich aussehenden Avatar bekommen? Für besondere Dämlichkeit?
Yep, stimmt genau.^^
@jo: Yep, entferne ihn mal wieder. Er freut sich viel zu sehr über den Ava.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2012, 23:34
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep, stimmt genau.^^
@jo: Yep, entferne ihn mal wieder. Er freut sich viel zu sehr über den Ava.^^
NEIIINNNN
Uruk du siehst sehr GEMOLKEN aus
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. August 2012, 08:14
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep, stimmt genau.^^
Link zur Dämlichkeit bitte! (Und damit meine ich NICHT den(*sei*@Link) hier! *g*)
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. August 2012, 10:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Finkregh Beitrag anzeigen
Ich meinte da jetzt eher einen 15köpfigen Battlefield-Mod-Staff und nicht dich ^^

_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. August 2012, 10:06
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wie lange bitte schön ging noch mal die Abstimmung ? Hab gerad iwie das Gefühl,das die Verantwortlichen das momentane Abstimmungsergebnis aus den verschiedensten Gründen ignorieren wollen.
Sei's drum.Ich bin offen für Alles.
Was mich aber gerad irritiert ist,das die Resonanz auf die Umfrage mehr als dürftig ist.Wurde sie etwa halbherzig angekündigt ?
Ich denke eher nein.Das Thema interessiert einfach zu wenige.
Ergo.Lasst es einfach wie es ist und gut ist.

Sry.Gerad gesehen.02.09. Des kommt davon,wenn man den net unbedingt zum Thema gehörenden Comments auf den Leim geht und dabei am wesentlichen vorbei liest.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (26. August 2012 um 10:12 Uhr).
 
Alt
26. August 2012, 16:23
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich habe mal einen permanenten Hinweis reingekloppt. Mal gucken ob man so ein paar Leute zum abstimmen bewegen kann.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. August 2012, 16:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der nervt aber gewaltig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2012, 16:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der nervt aber gewaltig.
Eine 2-3 cm große box?
So schlimm...?

Edit:
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich meinte da jetzt eher einen 15köpfigen Battlefield-Mod-Staff und nicht dich ^^

Wir haben einen 15 köpfigen Staff?Cooole sache
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. August 2012, 16:43
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der nervt aber gewaltig.
Ist ja nicht lange so.^^

Ich finde das 100 Stimmen einfach nicht aussagekräftig sind.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. August 2012, 16:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Eine 2-3 cm große box?
So schlimm...?
Ja, Oder regen sich Leute hier etwa nicht über Dinge auf, die es gar nicht gibt?^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2012, 16:50
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So jetzt wird der Hinweis nur einmal pro Session angezeigt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav