Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2012, 14:48
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Vieleicht ist diese Abstimmung allgemein der falsche Ansatz. Irgendwie bin ich sowieso der Meinung, dass dies eine Entscheidung derer sein sollte die dieser Seite schon seid langer Zeit die Treuestange halten.
Was nützt denn eine Ja oder Nein Stimme, von jemandem der nächsten Monat nicht mehr hier aufschlägt? Das verzerrt das Abstimmungsbild nur.

Ich persönlich mag es mich mit einem eigenen Avatar darzustellen, aber wenn der alte Kern dies nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, werde ich es auch ohne überstehn.

Wenn das ganze allerdings so Abgestimmt wird wie momentan, dann sollte man nicht über das Ergebniss hinweg handeln. Sollte man sich vorher überlegen.

Ich hätte da sowieso einen Vorschlag zu unterbreiten. Custom Avatars sind solange ok, wie sie das Thema des jeweiligen Forums nicht untergraben. Das bedeutet... In einem Battlefield Forum gehören auch Battlefield thematisierte Avatare und keine Grapefruit aus der nen Wurm kuckt und feiert, Super Mario oder dicke Möpse Bilder. Sowas wollen wohl die wenigsten sehn.


Was ja auch möglich wäre man behält diese Avatare dafür kann man ihn sich selbst aussuchen und nicht von dem dämlichen postzähler bestimmmen lassen.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est