Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
| ||
|
back to topic plz. | |
|
Die Diskussion flammt ja schon seit Jahren immer wieder mal auf. Doch weil der Core von GU sowas entscheidet, ist es so geblieben wie es ist. Wüsste auch nicht das sich am Core-Grundsatzprinzip etwas geändert hätte. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
/e: Wer ist denn überhaupt im Core-Team? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
joa bob dann verstehe ich aber diese umfrage nicht so ganz ich geh auch von aus das die selben admin's immer noch der gleichen meinung sind! naja mehr wie abwarten kann ich ja jetzt nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jop, sind sie bestimmt auch noch (ich bins jedenfalls noch). Dennoch soll zur Meinungsfindung die Community befragt werden. Das Ergebnis der nunmehr zweiten Umfrage (die erste im BF3-Forum ist 50/45 gegen Custom ausgegangen), wird dann vom Staff angeschaut und ausgewertet. Je nach Ausgang wird das Ergebnis die Entscheidung mehr oder weniger stark beeinflussen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
das is ja wie im echten leben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und im echten Leben wird die Meinung der Allgemeinheit meistens kaum bis wenig berücksichtigt | |
|
warum meinst du schreib ich _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der Staff sollte doch schon ein bisschen mitentscheiden können... wenigstens ein bisschen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Das hier ist keine Demokratie. Das ist eine perfekt als Demokratie getarnte Diktatur. Im Ernst: Wenn es wirklich eindeutig (100 zu 5 beispielsweise) wäre, dann würde man sich als Staff (fast) nicht dagegen stellen können. Wenn es ziemlich ausgeglichen ist, dann sieht die Sache schon anders aus - da liegt die Entscheidung mehr beim Team. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einzigartigkeit muss nicht immer toll sein Ich finde mit Custom-Avas identifiziert man Member einfach besser. Man assoziiert dann einen Member mit seinem Custom-Ava und weiß sofort wer einen bestimmten Post geschrieben hat wenn man nur den Custom-Ava sieht. Es schaut einfach nur dämlich aus und ist weniger übersichtlich wenn 10 Leute den gleichen Preset-Avatar haben. Was für Vorteile haben Preset-Avas? Richtig, keine. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
jedes ava passt zum jeweiligen forum! und das is ja wohl der wichtigste Aspekt in dieser disskussion! somit ist dein keine ja definitiv falsch! das es wirklich so ist sieht man ja in diversen anderen foren. da sind dann gerne mal ponnys in einem ego shooter forum... WTF?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Und ausserdem gibbet ja immer noch die Sig, die man sich (wenn auch in bestimmten Grenzen) personalisieren kann. Und meist auch reicht schon dort ein Blick um zu sehen wer gerade getippt hat. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|