Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
ja aber dann dürften doch die sigs auch keine bilder enthalten!? kann ja schließlich dort auch was hochladen was GU nicht gefällt. und sichert man sich eig nicht durch agb's ect ab? und gibt mehr als genügend berechtigte die ein auge auf soetwas werfen können... naja noch ein grund mehr es so zu belassen wie es damals angedacht war! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Du musst dich nirgends anmelden, wenn du nicht willst. Wenn dir die Standardavatare gefallen, behalte das Ding einfach. Ich für meinen Teil will nicht alle 100 Posts einen anderen Avatar haben, sondern einen, durch den mich die Leute sofort erkennen und der auch so bleiben soll wie ich ihn einmal gemacht habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil wir sonst dafür haften würden, was ihr für Avatare hochladet. Mit Gravatar wird der Avatar nicht bei uns gehostet und das Hauptproblem fällt weg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Beim Bilder posten wird ja auch nur auf ein Bild verlinkt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
|
Worauf man allerdings auch nicht immer vertrauen sollte. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Zitat:
jetzt sind alle ava's an das jeweilige forum angepasst. später hat man eins für alle. wie dumm sieht das denn aus? klar bleib ich bei den alten keine frage, das gehört einfach zu GU! ach ja was würde nur so manch alter admin zu sagen... _________________________________________________________________________________________ | |||
|
"Um das Design der Fansiteforen zu halten werden die Bilder zwischen einen bestimmten Vordergrund, und Hintergrund gesetzt. Dies setzt vorraus, dass die Customavatare einen transparenten Hintergrund haben. Falls das nicht der Fall ist können Moderatoren das Bild vorrübergehend deaktivieren." _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, lasst alles so, wie es ist! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Mir ist es so ziemlich egal weil ich eh schon bei Gravatar angemeldet bin.Diese Einheitsbildchen im Battlelog waren ja noch grauenhafter wie die auf bf3-org. Ich hab mal für "Ja" gestimmt weil an der hier schon beschriebenen eindeutigen personifizierung wirklich was dran ist und sich im Falle einer Ablehnung ja nichts verschlimmern würde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
bin beeindruckt das der unterschied nicht größer ausfällt! hätte echt mehr erwartet. und erstaunlich wie viele lang-jährige user teilgenommen haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ich kann dir sagen das auch einige "Neulinge" dagegen sind. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
IMO verliert das Forum auch einfach etwas von seiner Einzigartigkeit... | |
|
@Jo:Ich glaub hier bin ich Heavygunner also ich bin ja immernoch dafür weil es eigentlich keine nachteile hat _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das ist auch so gewollt^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|