Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2012, 17:55
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich bin aber der meinung das GU sein konzept so fortfahren sollte wie es sich
die admins damals erdacht haben!

es wurden doch schon große signaturen eingeführt das muss reichen für die personalisierung!

sonst is überall nur noch bling bling.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, lasst alles so, wie es ist!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!