Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2012, 17:35
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil wir sonst dafür haften würden, was ihr für Avatare hochladet. Mit Gravatar wird der Avatar nicht bei uns gehostet und das Hauptproblem fällt weg.
was is mit meiner sig?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du musst dich nirgends anmelden, wenn du nicht willst. Wenn dir die Standardavatare gefallen, behalte das Ding einfach. Ich für meinen Teil will nicht alle 100 Posts einen anderen Avatar haben, sondern einen, durch den mich die Leute sofort erkennen und der auch so bleiben soll wie ich ihn einmal gemacht habe.
die bilder passen wenigstens zum thema! was glaubst du wie quitsch bund das forum dann aussehen wird?

jetzt sind alle ava's an das jeweilige forum angepasst. später hat man eins für alle. wie dumm sieht das denn aus?

klar bleib ich bei den alten keine frage, das gehört einfach zu GU!
ach ja was würde nur so manch alter admin zu sagen...
_________________________________________________________________________________________