- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. November 2011, 13:19 - Community Zocken Feedback
 #1 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Moin moin,
wie hat euch das Community Zocken gefallen?
Hättet ihr lust auch noch eine Runde?
Was können/müssen wir verbessern, damit das alles noch viiiiel geiler wird?

Das sind Fragen, die uns brennend interessieren und die ich euch bitten würde uns zu beantworten

MfG
ChrizZz
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
27. November 2011, 13:29
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Ja also da wir das jetzt noch nicht so oft gemacht haben fande ich das eigentlich ziemlich gut.

Ja Verbesserungsvorschläge...man könnte im vornerein vielleicht ne Abstimmung machen oder iwas welche Maps mit welchen modi damit man 1. die maps die eh keiner mag nicht spielen muss und 2. man ja dadurch ungefähr abschätzen kann wieviele zum zocken kommen.#
Desweiteren sollte es im TS³ noch etwas geordneter ablaufen, weil gestern war ich die ganze zeit eig nur mit 2 anderen im channel und das war etwas tote hose.

Aber wie gesagt insgesamt hat es Spaß gemacht
 
Alt
27. November 2011, 13:47
 #3 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich war zwar gestern nicht dabei und bin auch nicht der TeamSpeak freundlichste Typ, allerdings fände ich es auch besser wenn man vorher über Modus und Karten abstimmen könnte, ich zum Beispiel spiele ziemlich oft Conquest allerdings lieber mit 32 statt 64 Spielern da die meisten Karten nun mal nicht wirklich auf 64 Spieler ausgelegt sind, wäre also ein Vorschlag für das nächste Community Zocken das zwar mit 64 Spielern gespielt wird aber auch mit den passenden Karten und mit Passwort finde ich es immer besser allerdings müssten dann auch genügend kommen, für den Tag kann man ja ganz bestimmt auch abstimmen, aber am Wochenende ist eigentlich eh meistens Zeit.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
27. November 2011, 15:12
 #4 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Also erstmal muss gesagt: Das müssen wir wiederholen.

Allerdings müssen wir das im Teamspeak besser hinbekommen. Abgesehen davon das nicht jeder sofort wusste in welchen Channel er muss und das manche ziemlich alleine in einem Channel waren, war das schon ganz okay. Aber es geht besser. ^^ (eventuell ein Beauftragter der die User in die richtigen Channel verschiebt ??)

Gut, der Fauxpas mit der Servereinstellung am Anfang kann passieren aber sollte nicht, denn so gehen Mitspieler verloren. Muss man beim nächstenmal mehr drauf achten, dass alle Einstellungen auch stimmen.

Ansonsten schließe ich mich an, dass man eventuell eine Art Abstimmung macht welche Maps gespielt werden sollen bzw. welche nicht. Man kann es nicht jeden recht machen, aber vielleicht gibt es ja eindeutige Tendenzen welche Map nicht gespielt werden möchte.

Ich glaube auch, dass eine frühere Ankündigung eines Events besser ist, statt erst am Tag des Events die Community davon erfahren zu lassen.
Adorath likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 15:44
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich fands geil
Da ich BF2 fast gar nicht gespielt habe sondern eigentlich nur BC2, fand ich das das Teamplay richtig Spass gemacht hat.
TS3 Abstimmung hat im Wesentlichen gut funktioniert
 
Alt
27. November 2011, 16:43 - Community-Zocken
 #6 (permalink)
PerverZ ist offline  
PerverZ
Beiträge: 20
Specialist
Specialist
Facebook Account von PerverZ Bad Company 2 Profil von Atze007 Battlefield 3 Profil von Perverz_157
Community-Zocken mein Fazit
Die ersten 30min machten viel Spass nachdem erstmal alle in ihren Channels waren. Es war Teamplay da und der ein oder andere Witz. Aber was danach passiert ist keine Ahnung. Random Spieler aufm Server im Squad ohne Ts.
Sniper der vom Berg aus in die Mainbase reinballert ect... Für mich war es einfach bischen unübersichtlich. Was für euch bestimmt nicht anders war bei den andrang. Vieleicht können wir in Zukunft hier im Forum Abstimmen welche Maps und welcher Modus gespielt wird. Server Passwort nicht zuvergessen.
Ansonsten bedanke ich mich für denn Abend. Und ich hoffe sowas findet nochmal statt.


Mfg PerverZ
Bloodshooter likes this.
 
Alt
27. November 2011, 17:14
 #7 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Serverpasswort war eigentlich geplant, aber ist irgendwie an der Technik gescheitert. Aber das sollten wir auch noch hinbekommen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 17:58
 #8 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Und die Join propleme die es dan gab wurden behoben. Der Server war auf 32 Slot gesetzt obwohl es 64 sein sollten :/.
 
Alt
27. November 2011, 21:00
 #9 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
hat gut laune gemacht, bis auf die random spieler aber ds kann man ja ändern
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 21:08
 #10 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Vielleicht hätten wir noch mehr lustige Aktion machen sollen (z.b. Gruppenfoto oder ein Video wo sich alle gleichzeitig mit C4 in die Luft sprengen. )
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. November 2011, 21:15
 #11 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jep, ein oder mehrere Communityvideos müssen unbedingt noch gemacht werden. Muss man sich nur paar Gedanken machen was man lustiges anstellen kann. Gruppenfoto steht fest, das machen wir, vielleicht auch mehrere. Kommt drauf an wie groß die Nachfrage ist. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2011, 21:51
 #12 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Jep, ein oder mehrere Communityvideos müssen unbedingt noch gemacht werden. Muss man sich nur paar Gedanken machen was man lustiges anstellen kann. Gruppenfoto steht fest, das machen wir, vielleicht auch mehrere. Kommt drauf an wie groß die Nachfrage ist. ^^
Wir könnten nen Video machen wo alle die Klippe auf Damavand runterspringen und nebenbei "Raining Men" laufen lassen. (Das habe ich nicht von the mine geklaut )
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. November 2011, 22:53
 #13 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine mine

playlessNamer and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
28. November 2011, 05:44
 #14 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Wie wäre es denn mal einen 64er Server mit Teamkill an, alle 64 sind Support und legen ihr ganzes C4 auf einen Berg... Dann einen Kreis um den C4 Berg mit 60 Leuten bilden (4 Leute positionieren, um verschiedene Blickwinkel zu haben zum aufnehmen) und dann hochjagen??

Mich würde interessieren wie das dann ausshchaut
 
Alt
28. November 2011, 10:23
 #15 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich fands sehr geil...

Das mit dem TS wurde ja schon gesagt, aber das ist ne organisatorische Sache.

Auf jeden Fall öfter wiederholen !
 
Alt
28. November 2011, 10:54
 #16 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Früh ankündigen.
Die Community über Modi und Karten abstimmen lassen.
Alle strukturiert in den TS bringen. (eventuell einen Channel für jedes Team oder gar Squad)
Den Server am Besten noch mit Passwort versehen, dass auch wirklich nur Comm.Member auf den Server kommen.

Und letzen Endes müssen klare Regeln aufgestellt und auch durchgezogen werden.
Wer C4 an Flaggen und MCOM's packt bzw. in der Metro mit dem RGP auf Infantrie spamt,
gehört 1x verwarnt und dann gekickt. Solche Leute zerstören den Spielfluss. (genauso wie die Mortar-Trottel)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. November 2011, 14:10
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ganz richtig Need. Nächstes Mal wird alles besser - das Voting gibt es ab Mittwoch, die News Freitag.
Passwortgeschützte Server sehe ich immer kritisch, weil die unranked sind - gerade jemanden zu messern und am Ende ohne Hundemarke dazustehen muss da nerven...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 14:41
 #18 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz richtig Need. Nächstes Mal wird alles besser - das Voting gibt es ab Mittwoch, die News Freitag.
Passwortgeschützte Server sehe ich immer kritisch, weil die unranked sind - gerade jemanden zu messern und am Ende ohne Hundemarke dazustehen muss da nerven...
Die lösung wärem evt. Private Squads. Man findet sich vorher im TS zusammen, joint ein Squad und macht es dann zu. Und sollte der Server voll sein aber Community Mitglieder wollen noch rein, dann werden erstmal alle Ausländer gekickt.
 
Alt
28. November 2011, 15:46
 #19 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
dann werden erstmal alle Ausländer gekickt.
Das hört sich verdammt rassistisch an, wenn man den Zusammenhang nicht kennt.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav