- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Feedback
Umfrage: Besteht Interesse an einem Unterforum zum Thema BF3 Server und deren Administration?
Antwortmöglichkeiten
Besteht Interesse an einem Unterforum zum Thema BF3 Server und deren Administration?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2011, 11:53 - Unterforum Server/Administration?
 #1 (permalink)
Shumway ist offline  
Shumway
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Facebook Account von Shumway Bad Company 2 Profil von Shumway
Hallo zusammen,
in der Hoffnung das ich nicht blind bin und es übersehen habe.

Mir fehlt hier irgendwie ein Subforum wo es um Server und deren Administration geht. Ich vermute das hier einige Leute/Clans einen eigenen BF3 Server laufen haben. Da wäre ein reger Austausch doch ganz cool.

Könntet ihr sowas einrichten bzw. besteht da überhaupt Interesse dran?
Ich erdreiste mich mal und mach direkt eine Umfrage daraus

Greetz,
Shumway
_________________________________________________________________________________________
Clan Without A Name - http://www.cwan-clan.de

HAHA, ich lach mich tot!
 
Alt
8. December 2011, 20:31
 #2 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich denke mal das ein server von einem clan gefürht wird.
wodurch es sich anbietet einfach einen entsprechenden fred in
diesem unterforum auf zumachen.

aber wenns ein extriges gibt wers auch ned schlimm...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2011, 11:01
 #3 (permalink)
Shumway ist offline  
Shumway
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Facebook Account von Shumway Bad Company 2 Profil von Shumway
Naja, ich kenn es halt von anderen Games wo ich mal Server administriert habe. Da gab es idR. entsprechende Foren auf den Communityseiten. Ist halt übersichtlicher als wenn man es unter "Allgemein" führt. Aber das mag vielleicht auch nur meine Meinung sein
_________________________________________________________________________________________
Clan Without A Name - http://www.cwan-clan.de

HAHA, ich lach mich tot!
 
Alt
9. December 2011, 13:01
 #4 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Ein komplettes Forum ist meiner ansicht nach zu übertrieben, sonst könnte man auch gleich für jedes speziele Thema ein Forum anlegen.

Server bezogenes gehört hier rein. Denn wenn ich mich nicht irre, gehört Server Administration/Verwaltung zum Technischen bereich

Edit: Es gibt auch außerhalb von Battlefield-3.org viele Websiten und Foren die sich nur auf die Verwaltung von Battlefield Servern beziehen.
 
Alt
9. December 2011, 14:14
 #5 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Gepinnter Sammelthread im Technischen.
 
Alt
9. December 2011, 15:42
 #6 (permalink)
Shumway ist offline  
Shumway
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Facebook Account von Shumway Bad Company 2 Profil von Shumway
Ok ok, ihr habt mich überzeugt. Find diese Seite/Community sehr cool. Da hätte ich es schön gefunden "zuhause" fachzusimpeln

Dann mal ab in die weiten des Internets und in noch mehr Foren anmelden.......
_________________________________________________________________________________________
Clan Without A Name - http://www.cwan-clan.de

HAHA, ich lach mich tot!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav