|
|
LinkBack | Optionen |
Nein sind nur für einen char (das finde ich persönlich auch etwas ekelhaft muss ich zugeben) und an die Frage wegen den kronen ... sie sind hier noch nicht .. jedoch hab ich die preise der bis jetzt aktiven items verglichen und diese liegen ALLE 10% unter dem Preis in Korea - so nehm ich an das die Krone auch 10% darunter liegt und somit 14,60€ ausmacht. Also zu dem cashshop modell .. ich kann nur sagen weil du ja meintest bezüglich reskill gabs zu d2 zeiten früher nicht weil es nicht standard war ... genau so ist es jetzt mit dem cashshop modell .. früher hat es sowas nicht gegeben .. jedoch geht die spieleentwicklung und firmenmentalität eindeutig auf die cs-systeme und wird früher oder später unser (altes, verstaubtes) abo modell wahrscheinlich ablösen .. siehe die ganzen neuen games haben fast alle das selbe prinzip (egal ob iphone games, pc games, etc.) In Asien bereits reine realität ... bei uns im kommen ... viele spiele gibts da drüben nicht mehr wo du noch abo modelle hast. Jedoch eins der besten Modelle zZ ist eindeutig EQ2 ... hier hast du ein f2p modell mit cashshop und zusätzlich ein abo modell mit dem du ALLES freischalten kannst - somit du dir selbst aussuchen kannst in welcher liga du spielen willst ... billiger schüler der kein geld hat, jemand der nen paar euro ausgeben will hin und wieder, normaler spieler der ne obergrenze von ~8 euro hat ... oder halt jemand der das ganze spiel in vollem umfang genießen will für das monatliche max. abo ... | |
|
Zitat:
Nein, ernsthaft, ich bin raus . Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mehr Kohle für den Hersteller, zerstörte Spielbalance für das Game, super Tausch, wird aber gemacht wegen der Kohle halt . Zitat:
| ||||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |