|
|
LinkBack | Optionen |
Ich finde die Trennung von HG:L und HG:R-Inhalten/Forenbeiträgen etwas schlecht, bei den Guides dachte ich zuerst die wären aktuell, bis ich das Datum (2007) gesehen habe. Normalerweise wird doch bei einem neuen Spiel ein eigenes Forum aufgemacht, Hellgate:London blebit im alten mit den Threads im Archiv, Resurrection kriegt ein neues, wo dann die neuen Inhalte reinkommen. Gibt es eine optische Trennung von diesen beiden Inhalten, die sich ja doch sehr unterscheiden? | |
|
Ich verstehe gut, was du meinst, aber nicht alles hat sich geändert. Daher sind viele postings bis auf Inhalte der guides eigentlich gut zu verwerten. Bei einem Entweder-Oder würde ich aber auch für komplett neu stimmen. Das hilft Verwirrung zu vermeiden. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
http://forum.gamersunity.de/inaktive-foren-509/ In dieses Forum könnten wichtige veraltete Threads, wie die alten Klassenguides, die jetzt meines Erachtens oftmals Out Of Date sind. Darum hatten wir ja auch das Handelsarchiv ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Meiner Meinung nach ist in erster Linie nur verwirrend, dass der Hauptbereich des Forums "Hellgate: London" benannt ist. Diese ganzen Namenszusätze (London, Tokyo, Resurrection, Global, etc.) sind absolut überflüssig. Schließlich spielen wir hier alle das gleiche Spiel. Gegen eine Neustrukturierung des Forums spricht aber auch nichts. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Naja, ein kompletter Neuanfang mit eigenem Forum wäre seeeeeehr viel übersichtlicher, als dauernd aufs Datum gucken zu müssen . Was der Hinweis auf die inaktiven Threads bringen soll, erschliesst sich mir nicht. | |
|
Wir haben da auch drüber nachgedacht. Doch gerade auf technischer und allgemeiner Seite gibts viele Infos die man erhalten sollte. Jetzt das ganze auszusortieren ist ziemlich mühsam, und am Ende übersieht man die Hälfte. In vielen Unterforen erübrigt sich das ja auch, indem die alten Threads runterrutschen. Aber ja, gerade im Guide-Forum wird das Problem deutlich. Da muss was gemacht werden. Wir wollen da ja auch die Guide-Sektion neu aufziehen, womit dann auch dieses Unterforum aufgeräumt werden muss. Edit: Ich hab aber schonmal das Hellgate London Forum in "Hellgate" umbenannt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Zitat:
Die paar Sachen, die sich dann noch auf London beziehen im Globalforum kann man ja manuell verschieben oder da lassen, je nach Laune. Wäre auf jeden Fall seeeeeeeeeeeeehr viel übersichtlicher. | |||
|
Hmm... welche Foren würde das deiner Meinung nach betreffen? Und sag jetzt nicht "alle" ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Nicht Foren, sondern nur Threads *g* Siehe die uralten Verabredungsthreads *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hellgate Global: - Allgemeines - Strategie - Klassen - Blademaster - Guardian - Evoker - Summoner - Engi - Marksman - Quests - Verabredungen - Technik & Support So würde ich das aufziehen mit der Aufteilung, den Hellgate:London Kram dann einfach ins Archiv, eigenes Subforum "Hellgate:London" und alles rein, fertig. Funktioniert, ist übersichtlich und wird praktisch überall so gehandhabt . Aber bei dem Chaos hier ist das echt ne Zumutung ..... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |