|
|
LinkBack | Optionen |
wieso kann man hier im forum keine youtube videos ablaufen lassen ohne das man auf youtube gehen muss um es da anzuschauen... frage nur weil ich in anderen boards videos anschauen kann über das forum und nicht direkt weitergeleiten werden muss *g* | |
|
Das geht... mit: HTML-Code: [youtube]VIDEO-ID[/youtube] ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=oixARdpajp0 die ID wäre bei dem video "oixARdpajp0" den kompletten rest brauchst du nicht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
hm aber wieso seh ich das video bei dir nicht? | |
|
weil ich nur einen link reingepackt hab, damit man sieht wie der link aussieht und was aus dem link die ID ist ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
kanst du vielleicht son beispiel video posten?? oder jemand anders? | |
|
youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=oixARdpajp0 Youtube ID: oixARdpajp0 Youtube eingebunden "(youtube)oixARdpajp0(/youtube)" das ganze halt mit eckigen klammern ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |