|
| Hallo, eine Frage. Ich würde gerne meinen Account löschen. Wie kann ich dies tun. Gruß |
|
| Weis keiner eine Antwort auf diese Frage? |
|
Aloha. Also: Den Account könnten ein paar der Admins (ich zum Beispiel nicht...) löschen. Aber wozu? Wenn du ihn nicht benutzt, dann eben nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendwie auch doof nen Beta-Key abzustauben, und dann schon wieder zu verschwinden Ein direktes Löschen gibts so nicht als Funktion. Gilt also das was Uruk da gesagt hat. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| Zitat:
@Uruk Ich möchte aber nicht das meine Daten (E-Mail, PW, usw.) noch in eurer Datenbank gespeichert sind. Deswegen würde ich einen Admin gerne höflich bitten meinen Account samt aller gespeicherten Daten zu löschen. Gruß Stollpe | |
|
| Vielen Dank unbekannter Admin. |
|
| Hallo, bitte auch meinen Account löschen! Bin leider ebenfalls nicht fündig geworden auf der Suche nach einem "löschen-Knopf". |
|
| Kann mir wer sagen, wer ein eidmin ist- weill jmnd hat mein acc gehackt und pw geändert also muss ich den acc löschen... Möglichst schnell den link für eie möglichkeit dem admin für d2 das zu melden posten pls... P.S. acc name is Donski |
|
| mich auch bitte löschen danke bin nicht mehr im lande |
|
| Mein Account bitte auch löschen, und Bestätigung per Mail bitte. Ich möchte nicht weiter meine Privaten Daten in eurer Datenbank haben. Grund: habe mich aus der SpieleSzene zurückgezogen. Vielen Dank |
|
| Meinen Account bitte auch löschen! Danke im Voraus! |
|
| Hey hey, ich würde gern mein Acc. hier gelöscht habe. Warum ... weil ich einfach nicht will das meine Daten wie z.B. E-Mail, PW, usw. in der Datenbank von euch gespeichert werden/sind Und dann Unabsichtlich weiter geben werden. Ich hab mir eig. so ein Acc. angelegt wegen BF3 aber was soll ich dazu schon sagen ich sag nur ORIGIN-Pflicht und BF3 Cheater/Hacker von den man als nicht BF3 zokker oft hört. Also bitte löscht diesen Acc. hier! Bekom ich da ein Mail von euch das der Acc. hier gelöscht wurde oder wie läuft das ab? |
|
| Kann auch ein Admin bitte meinen Account löschen? DAnke! |
|
| Hallo, bitte löscht meinen Account ebenfalls. Vielen Dank im voraus! |
|
| Guten Tag, hiermit weise ich die verantwortliche Admins darauf hin, dass mein Account gelöscht werden soll. Gruß. |
|
| Account bitte löschen/deaktivieren. |
|
Frosch Frogger (1981) | Meinen Account bitte auch löschen. Danke _________________________________________________________________________________________ Mitglied der Gilde "Heer der Finsternis - HdF" Marksman - Leah_Creasey (Elite) Blademaster - Lorenor_Zorro (Elite) Evoker - Warren_Schimmer (Elite) Marksman - VassiliZaitsev (Albtraum) |
|
| Möchte euch auch bitten meinen account/daten zu löschen! Möchte euch noch auf den weg geben das ihr einen guten job macht,weiter so! Gruß |
|