|
Ball & Balken Pong (1972) | Hallo Leute Warum gibt es keinen Spitscreen, bei Bf3/4 ? Bei anderen Spielen ist das ja auch so. Es währe doch schön , wenn man mit anderen im eigenem Zimmer zocken könnte ohne 2te Ps3/4 auf zustellen. Oder mit der Familie zusammen. Um das spiel den anderen näher zu bringen. Gut sie könnten auch alleine probieren, aber das ist nicht das gleiche. Lg Tom |
|
Das liegt daran, dass ein Splitscreen immer Leistung kostet. Und leider ist Battlefield nunmal ein sehr leistungshungriges Spiel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ok, das habe ich verstanden, aber mit der Ps4 dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. Aber danke für die Antwort. LG Tom |
|