- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. September 2013, 09:05 - News?
mrfloppy89 ist offline  
mrfloppy89
Beiträge: 11
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hey,
irgendwie vermisse ich die News, warum kommt da nix neues?
Ich schau ja gern hier vorbei, aber natürlich nicht wenn ich 2 Wochen lang das gleiche sehen muss.

MfG
 
Alt
3. September 2013, 09:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Hallo,

die generelle Newsflaute hat mit dem Abgang eines großteils unserer Redakteure zu tun. Dieser Verlust kann so kurzfristig nicht wieder ersetzt werden.
Paralell wird auch an einer neuen Seite und damit auch an einer "neuen" Ausrichtung von Gamersunity gearbeitet. Dies erfordert aber noch etwas Zeit und Geduld.
Sobald wir intern alle wichtigen Schritte getroffen haben wird es auch der Community entsprechend mitgeteilt.
Wir hoffen hier auf Verständnis zu stoßen, da die letzten Wochen für alle Beteiligten sehr anstrengend waren.

Gruß Tobias
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. September 2013, 08:34
mrfloppy89 ist offline  
mrfloppy89
Beiträge: 11
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Dann wünsch ich mal stressfreies vorankommen!
jo2105 likes this.
 
Alt
10. February 2014, 08:44
mrfloppy89 ist offline  
mrfloppy89
Beiträge: 11
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Moin moin!
Wie stehts denn nu um Gamersunity? Neue Radakteure gefunden? Kommt noch was?
Oder ist "GU Action" die Rettung?

MfG
 
Alt
10. February 2014, 10:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von mrfloppy89 Beitrag anzeigen
Moin moin!
Wie stehts denn nu um Gamersunity? Neue Radakteure gefunden? Kommt noch was?
Oder ist "GU Action" die Rettung?

MfG
Hallo

Ja, GU Action ist unser "Neuanfang".
Die Alte Gamersunity Seite wollten wir natürlich nicht einstampfen, da das quasi ein Stück Geschichte ist. Aktuell fehlt es leider noch an einer erkennbaren Verlinkung von unserer alten Startseite zu GU Action.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. February 2014, 11:04
mrfloppy89 ist offline  
mrfloppy89
Beiträge: 11
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hey,
find ich gut, gibts eigentlich bestimmte "Action Themen" ? Oder alles was Action bzw shooter ist? Keine ausgeschlossen Spiele über die nicht geredet werden darf?

An News muss auf jeden fall mehr kommen, auch wenns nur 2Zeiler mit Trailer sind!

Ich beobachte euch weiter
 
Alt
20. February 2014, 11:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von mrfloppy89 Beitrag anzeigen
Hey,
find ich gut, gibts eigentlich bestimmte "Action Themen" ? Oder alles was Action bzw shooter ist? Keine ausgeschlossen Spiele über die nicht geredet werden darf?

An News muss auf jeden fall mehr kommen, auch wenns nur 2Zeiler mit Trailer sind!

Ich beobachte euch weiter
Hallo,

was die Sache mit den news betrifft gebe ich dir natürlich recht, wir sind aber aktuell nur eine kleine Gruppe an Redakteuren, die das immer noch in ihrer Freizeit machen. Wir sind in dem Punkt also eingeschränkt.
Wir suchen zwar immer wieder nach neuen Redakteuren, das ist allerdings nicht gerade einfach.

Ausgeschlossen sind eigentlich keine Spiele. Auf eine gewisse Art und Weise bietet jedes Spiel Action und ist daher herzlichst Willkommen.

Aktuell beschränken wir uns aber auf das nötigste, so weit es geht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav