|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Ähm wie wärs ihr würdet bei dem Sicherheitscode den man bei der Registrierung aus dem Bild erraten soll, irgendwas nehmt, was auch mal Buchstaben darstellt? Ich hab ja schon viel in der Hinsicht gesehen, aber hier ab ich 6 Versuche gebraucht, weil die "Zeichen" teilweise alles sein können, aber bestimmt kein Buchstabe aus dem lateinischen Alphabet. Geändert von icerain (13. January 2007 um 17:42 Uhr). |
|
Wir kümmern uns darum. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
dazu habe ich irgendwo mal ein nettes system gesehen: statt einer bildabfrage ein kleines denkspiel: "Wenn man eine Schale mit drei äpfel hat, und einen apfel rausnimmt, wieviele äpfel bleiben in der Schale? (ausgeschrieben)" - "?wei" Wär doch ne nette Idee | |
|