- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. November 2006, 16:29 - Neues Netwerkforum
CubbY ist offline  
CubbY
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Könnt ihr bitte ein Neues Netzwerkforum über "Halo 3" aufmachen?
Würde mich sehr freuen
Habe auch Screens und viele Fragen zu dem Spiel!
Wäre sehr net von euch =)

Alt
30. November 2006, 18:37
Light ist offline  
Light
Artikel: 27
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Hallo Cubby,

wir bieten derzeit nur Netzwerkforen zu Spielen an, die wir auch aktiv auf unseren Fansiten behandeln. Das sind derzeit Hellgate: London, Battlefield 2142, Huxley und Spore. Wir möchten unseren Besuchern mehr als nur ein Forum zu einem Spiel bieten. Natürlich können wir nicht zu jedem neuen Spiel auch eine Fansite und ein Forum bieten, da wir uns auf einige Titel beschränken und diese dafür umso ausführlicher behandeln.
_________________________________________________________________________________________
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3

Alt
30. November 2006, 18:53
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Artikel: 9
.

Zitat:
Zitat von CubbY
Habe auch viele Fragen zu dem Spiel!
Tja... wir bräuchten auch halt jemanden, der diese Fragen beantworten könnte ^^

Alt
30. November 2006, 18:58
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von streitmonolog
Tja... wir bräuchten auch halt jemanden, der diese Fragen beantworten könnte ^^
User?

Ansonsten hat Light den Grund, warum wir das wohl nicht machen wollen eigentlich gut dargelegt. Für uns sind berichtende Seiten und ein Forum untrennbar miteinander verbunden. Mit einem reinen Forum kann man im normalfall auch nicht die Interessiertenmenge erreichen, die man mit einer Seite erreicht, das Ergebnis wären vermutlich weniger themenbezogene Beiträge bzw. "wenig los".
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
30. November 2006, 19:03
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Artikel: 9
.

Ich meinte damit sowieso ein ganzes Team mit allem was dazugehört... Also mit Leuten die Artikel für die Seite schreiben, Moderatoren fürs Forum, News-Scouts, etc.

Einfach nur ein leeres Forum hinzustellen und sich dann nicht mehr drum zu kümmern halte ich eben auch für nicht sehr sinnvoll.

Alt
30. November 2006, 20:22
Me`rol ist offline  
Me`rol
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von Me`rol
Ich seh in Halo 3 Null Potential.. wenn man die Geschichte des Spiels zurückverfolgt, merkt man das das spiel schon oft auf der Kippe stand

Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums
umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^
streitmonolog:is das schlecht oder gut?
mossy:wäh?
Me`rol:Katze ?
mossy:*lycs nutten vollsabber*
Shinji:LOL
Shinji:pwned

Alt
30. November 2006, 21:42
Sinclair ist offline  
Sinclair
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Oh, dann will ich hier auch mal vorschläge machen für spiele die
als Antwort die 3G bekommen.

Supreme Commander
Genesis Rising

3G = gesehen gelacht gestrichen

Alt
1. December 2006, 16:49
CubbY ist offline  
CubbY
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Ich wollte halt mal fragen, da ich es erst vor kurzen erfahren habe, dass ein neues Halo rauskommt.
naja....Dann kann mir doch wenigstens bestimmt einer sagen für welche Konsole das Spiel Halo 3 läuft?
Natürlich verstehe ich auch eure Begründung, aber das ist ja nicht weiter schlimm..

MfG
CubbY

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.