|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Könnt ihr bitte ein Neues Netzwerkforum über "Halo 3" aufmachen? Würde mich sehr freuen Habe auch Screens und viele Fragen zu dem Spiel! Wäre sehr net von euch =) |
|
Artikel: 27 Horny Dungeon Keeper (1997) | Hallo Cubby, wir bieten derzeit nur Netzwerkforen zu Spielen an, die wir auch aktiv auf unseren Fansiten behandeln. Das sind derzeit Hellgate: London, Battlefield 2142, Huxley und Spore. Wir möchten unseren Besuchern mehr als nur ein Forum zu einem Spiel bieten. Natürlich können wir nicht zu jedem neuen Spiel auch eine Fansite und ein Forum bieten, da wir uns auf einige Titel beschränken und diese dafür umso ausführlicher behandeln. _________________________________________________________________________________________ Light battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
|
Artikel: 9 . | Zitat:
| |
|
Zitat:
Ansonsten hat Light den Grund, warum wir das wohl nicht machen wollen eigentlich gut dargelegt. Für uns sind berichtende Seiten und ein Forum untrennbar miteinander verbunden. Mit einem reinen Forum kann man im normalfall auch nicht die Interessiertenmenge erreichen, die man mit einer Seite erreicht, das Ergebnis wären vermutlich weniger themenbezogene Beiträge bzw. "wenig los". _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | ||
|
Artikel: 9 . | Ich meinte damit sowieso ein ganzes Team mit allem was dazugehört... Also mit Leuten die Artikel für die Seite schreiben, Moderatoren fürs Forum, News-Scouts, etc. Einfach nur ein leeres Forum hinzustellen und sich dann nicht mehr drum zu kümmern halte ich eben auch für nicht sehr sinnvoll. |
|
Ich seh in Halo 3 Null Potential.. wenn man die Geschichte des Spiels zurückverfolgt, merkt man das das spiel schon oft auf der Kippe stand _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Oh, dann will ich hier auch mal vorschläge machen für spiele die als Antwort die 3G bekommen. Supreme Commander Genesis Rising 3G = gesehen gelacht gestrichen | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Ich wollte halt mal fragen, da ich es erst vor kurzen erfahren habe, dass ein neues Halo rauskommt. naja....Dann kann mir doch wenigstens bestimmt einer sagen für welche Konsole das Spiel Halo 3 läuft? Natürlich verstehe ich auch eure Begründung, aber das ist ja nicht weiter schlimm.. MfG CubbY |
|