- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. January 2007, 17:14 - Sicherheitscode
icerain ist offline  
icerain
Beiträge: 45
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Ähm wie wärs ihr würdet bei dem Sicherheitscode den man bei der Registrierung aus dem Bild erraten soll, irgendwas nehmt, was auch mal Buchstaben darstellt?
Ich hab ja schon viel in der Hinsicht gesehen, aber hier ab ich 6 Versuche gebraucht, weil die "Zeichen" teilweise alles sein können, aber bestimmt kein Buchstabe aus dem lateinischen Alphabet.

Geändert von icerain (13. January 2007 um 17:42 Uhr).
 
Alt
13. January 2007, 17:31
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir kümmern uns darum.
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
19. January 2007, 17:57
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Beiträge: 1.422
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
dazu habe ich irgendwo mal ein nettes system gesehen:

statt einer bildabfrage ein kleines denkspiel:

"Wenn man eine Schale mit drei äpfel hat, und einen apfel rausnimmt, wieviele äpfel bleiben in der Schale? (ausgeschrieben)" - "?wei"

Wär doch ne nette Idee
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav