|
hab mal ne frage. bei mir wird auf einmal im forum die schrift und alles kleiner dargestellt als sonnst. das normal? oder hab ihr was ge/verändert? sufu = 0 treffer oder ich war zu blöd :roll: edit: ok hat sich nach schließen des browsers wieder normal gestellt! an was lag das denn, hab ich die auflösung wie geändert? _________________________________________________________________________________________ | |
| |
T-Stein Tetris (1985) | ehm klich einfach ihrgendwo auf die Seite und drück jenachdem - oder + |
| |
eiso da tut sich bei mir nix es is ja zum glück wieder normal eiso wo soll ich da hin klicken? irgendwo un dann + oder - naja bei mir ändert sich da nix ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
| |
hm also bei mir is se normal aber das kannst du beim explorer ein stllen | |
| |
Link Zelda (1986) | Drück mal Strg und dreh dann das Mausrad... |
| |
Zitat:
geile sache thx hiermit close ich mal den thread naja dachte immer man kann sein eigenen thread closen dann eben bitte mal ein admin der hier dicht macht ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
| |