- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2010, 15:15 - Unregisterd
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin der Meinung es sollte nur Beiträge geschrieben werden können, wenn man angemeldet ist. Dann gäbe es hier viel weniger Schrott und unqualifizierte Beiträge, denn man wüsste sofort wer was verzapft hat!

mfg
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
20. March 2010, 23:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Schonwieder diese Diskussion.

Also ich verfolge hier jeden Beitrag, und ich hab noch nicht wirklich was anstößiges oder unsachliches gefunden. Jedenfalls nichts, was viel schlimmer als der sonstige Forenstandard ist. Ansonsten - überzeuge mich vom Gegenteil.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. March 2010, 14:24
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
"@Uruk -> Man kann auch ein kleinkarierter kacker sein, dann wird es nie ein spiel geben was gut ist... soviel dazu"

Das ist z.B. etwas was so nie geschrieben würde. Gibt bestimmt noch mehr und auch in Zukunft ...
Hast du den auch positive Aspekte für das Unregisterd?
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
21. March 2010, 14:32
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Man muss dazu sagen, es gibt hier aus registrierte Mitglieder die sich manchmal etwas im Ton vergreifen, von daher ;-)
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
21. March 2010, 16:18
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Richtig. Es ist egal ob registriert oder nicht, beide Parteien können Mist machen, und bei beiden wird gleich verfahren: Post löschen, wenn da irgendwas wirklich schlimmes drin steht. Ich habs schon in anderen Threads zum Thema geschrieben: Wenn ich mir irgendeinen Zeitraum (z.B. 3 Tage) hernehme, dann garantiere ich, dass ich in dieser Zeit mehr Schrottposts von registrierten Usern als von unregistrierten zählen werde.

Positiver Aspekt ist ganz klar, dass eine Hemmschwelle um sich an der Community zu beteiligen fällt. Man sieht es an den vielen Blogs da draußen: Gastposts sind gefragt. Das Angebot an Webseiten ist riesig, und solang man sich nicht als Teil der Comm sieht, aber dennoch mitreden möchte, verzichtet man also auf die Registrierung. Ich verstehe da einige Vielsurfer - vor allem dann, wenn man sein "Stammforum" schon wo anders hat. Da will man dann einfach und unkompliziert seine Meinung abgeben. Besonders gilt das für User, die durch Zufall, und vielleicht sogar nur einmalig hier bei uns landen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das auch ganz gut funktioniert. Ich lese quasi alles in den GU-Foren, und da sind grob gepeilt 95% aller Gastbeiträge ebenso gut und inhaltlich passend verfasst wie die der registrierten User.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. March 2010, 11:06
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wenn ich mir irgendeinen Zeitraum (z.B. 3 Tage) hernehme, dann garantiere ich, dass ich in dieser Zeit mehr Schrottposts von registrierten Usern als von unregistrierten zählen werde.
liegt aber auch nur daran, dass es viel mehr registrierte als unregistrierter user in den foren gibt
 
Alt
16. June 2010, 13:31
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Beitrag verschoben. Ursprungsthread: http://forum.gamersunity.de/newskomm...tml#post577118

Also ich habe nirgends nen Beitrag gefunden, wo ein plausibler Grund genannt wird;
warum unregistrierte User überall ihren Senf dazu geben können/müssen/sollen.
(Ehrlich gesagt habe ich noch nicht'mal einen unplausiblen Gund gefunden.. ?! )

Nur ne Aussage von dir; man würde diese Funktion wieder abdrehen,
wenn Spam & Flamereien überhand nehmen würden.. aber naja
Wo "überhand nehmen" beginnt bzw. endet ist ja ein sehr dehnbarer Begriff..

Hauptsache mir wird über den Mund gefahren und bei den Unregistrierten;
die die News als gequirlte Scheisse bezeichnen und die DICE-Programmierer Pissnelken schimpfen; passiert garnichts..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. June 2010, 14:16
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wenn ich in den Thread schreibe, dass das Thema Unregistrierte offtopic ist, ist es eher fraglich, warum man nochmal da rein postet - wieder offtopic.

Nun nochmal GANZ kurz: Die Battlefield Community war noch nie dafür bekannt, dass sie ausschließlich vernünftig postet. Vor allem dann nicht, wenn es um ein so sensibles Thema wie ständige Patchverschiebungen geht. Im 2142 Forum war das nie anders. Registrierte User greifen genau so oft ins Klo mit ihrer Ausdrucksweise. Der Mehrwert von Gastbeiträgen (die oft echt schön zu lesen, und kaum so daneben sind wie im aktuellen Newsthread) wird jedenfalls nicht weggeschmissen, weil zu Zeiten einer BF-"Bug-Krise" zwei Leute danebenhauen. Im Umkehrschluss müsste ich dann das Posten für Registrierte User verbieten, weil dort einige einfach keinen passenden Ausdruck haben. Wo kommt man denn dann hin bei einem Forum? Alles weitere habe ich hier im Thread geschrieben, und es gibt auch keinen Grund daran zu rütteln.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2010, 20:38
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Naja, mag ja sein dass das mit dem unregestrierten Vorteile hat, nur fand ich dass es ja auch im 2142 Forum funktioniert hat. Voralldingen ist diese Regestrierung ja nicht weiters anstrengend ein paar Klicks und Fertig.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
17. June 2010, 12:25
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Man kann die Sache halt nicht nur auf ein Forum beziehen. Wir haben über viele Monate die Anzahl neuer User global bei GU beobachtet und bekommen dadurch, dass wir alles lesen auch gut mit, wieviele Leute tatsächlich ihren erstellten Account nutzen und wie oft.

Da hat die Erfahrung jetzt einfach gezeigt, dass gerade auf dem Portal viele User nur kurz vorbeischauen, bis sie eben irgendwann so regelmäßig da sind, dass sie sich anmelden. Die Tatsache, dass man als Gast posten kann führt eben dazu, dass man als "Fremdleser" ohne große Umwege in die Community schnuppert. Von zeit zu zeit wird dieser Kontakt häufiger, bis eben hin zum reg. User.

Und wie gesagt: die positiven Posts überwiegen sehr deutlich den negativen. Gerade hier bei BF gibt es aber viele "Kiddies" in der Spielerschaft, was dann zu solchen Post führt, die man eher nicht lesen will. Aber nochmals: da unterscheiden sich registrierte nicht von unregistrierten Usern.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav