- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. August 2010, 14:07 - Forum sehr langsam....
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Moin zusammen,

mir ist schon öfters aufgefallen, dass das Forum zeitweise extrem langsam ist und war heute so gegen 13:00 Uhr z.B. einige Minuten überhaupt nicht erreichbar. Es liegt definitiv nicht an mir, weil alle anderen Seiten ganz normal erreichbar waren....

Ist das sonst noch wem aufgefallen....ich mein vielleicht spinn ich ja inzwischen rum, weil ich zu viel bei den Pussylovern unterwegs bin

Razor hatte mich gebeten, wenn mir das öfters auffällt hier mal was dazu zu schreiben....also bitte
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. August 2010, 14:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Das gleiche Problem hatte ich eben auch, bist also nicht alleine

Ist mir in den vergangenen Tagen schon öfters passiert, das das Forum bzw. die komplette Seite gar nicht bzw. nur sporadisch erreichbar war.
 
Alt
25. August 2010, 14:11
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Es kam auch in der Nacht schon vor das es mehrere Std. waren, wo man nicht auf die Seite gekommen ist.
 
Alt
25. August 2010, 14:16
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wir sind momentan dabei, den Quellcode der Seiten zu optimieren, damit GU in Zukunft vieeel schneller ist. Unschöner Nebeneffekt ist, dass durch diese Eingriffe von Zeit zu Zeit der gesamte Cache der Seiten gelöscht werden muss. Bei einem Seitenaufruf, muss der Server dann alle Inhalte komplett neu generieren. Tjoa, und über die letzten Tage habe allein ich alle 5 Minuten diesen Cache geleert. Resultat waren die langen Ladezeiten.

Momentan müsste aber alles recht schnell laufen, denke ich mal.

Kann aber die nächsten Tage immer wieder mal zu sowas kommen. Mittelfristig werden wir dadurch aber eine superschnelle Seite haben

(bitte gerne weiter reporten wies wann läuft)
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
25. August 2010, 14:27
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Alles klar wir berichten dann.

GU Allgemein



GU Pussylovers

 
Alt
25. August 2010, 15:51
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
sollte jetzt deutlich schneller sein...
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
25. August 2010, 15:52
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Jep, selbst der gammlige IE, den ich gezwungenermaßen benutze, rennt
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
25. August 2010, 23:49
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Alles ist soweit OK, ausser im Battlefield 1943 Forum dort ist die Leiste immer noch so verschoben mit Firefox.

 
Alt
26. August 2010, 00:29
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
respekt, dass ganze geht ja jetzt echt mal schnell
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
26. August 2010, 09:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Alles ist soweit OK, ausser im Battlefield 1943 Forum dort ist die Leiste immer noch so verschoben mit Firefox.

Glatt übersehen, danke
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. August 2010, 13:52
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Kann ja auch passieren bei den ganzen Jobs die du machst.
Also kein Problem.
Und wenn du mal ganz viellll Zeit hast (was eher selten passiert) dann schaue mal in die Nostalgie Foren (habe ich gerade entdeckt).
Wenn man reingeht und in 2 Foren, sind die Leisten verschoben mit Firefox.
Da diese nicht mehr zu oft genutzt werden war ich schon am überlegen es überhaupt zu posten.
Ich weiss aber wenn du was machst dann ganz oder garnicht.
 
Alt
26. August 2010, 14:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Füxt.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. August 2010, 14:28
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Er ist unermütlich.
Ich hoffe du kannst Nachts noch schlafen.
Und thx
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav