fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. February 2010, 14:48 - Neueste Forenthemen auf der hellgate-resurrection
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Hallöchen,

Ich finde die Rubrik "Neueste Forenthemen" auf der Hellgatelondon Seite ziemlich gut und praktisch.

Gibt es eine Möglichkeit die auch in die neuen Resurrection Seite einzufügen?

viele grüße
Sammo
 
Alt
5. February 2010, 15:51
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hallo. Diese Funktion gibt es in gewisser Form schon. Unten, da wo links diese Box ist, die man umschalten kann. Leider werden da noch alle Threads aus allen Foren angezeigt. Das wird demnächst noch so umgebaut, dass da nur noch die Threads von hier angezeigt werden
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. February 2010, 16:29
Stalker
boOgiEbasler boOgiEbasler ist offline
Stalker
 
Beiträge: 282
Dabei seit: Jan 2008

kann man den button oben "neue beiträge" auch mit dem jeweiligen forum verknüpfen? bitte
ich nutze den button eigentlich in allen foren, nur hier geht das nicht, weil mir auch neue beiträge aus foren angezeigt werden die ich gar nicht sehen will, und dadurch wird die liste zu lang um sie durch zu schauen
______________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav