fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
18. October 2010, 15:52 - Hellgatelondon.de als attackierende Webseite geblockt!
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo !
Als ich gestern mal reinschauen wollte mit dem Firefox, wurde die Seite blockiert und als attackierend mir angezeigt. Mit dem IE gehts ohne Probleme.
Hier mal ein kleiner Auszug von der Diagnoseseite:

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von hellgatelondon.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 2 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 2 Seite(n) von insgesamt 7 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-10-17 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-10-17 gefunden.

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter diretctrishta.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS15743 (IPH).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat hellgatelondon.de offenbar als Überträger für die Infektion von 1 Website(s) fungiert, darunter gamersunity.de/.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.



P.S: Das Problem besteht immer noch.





Gruß
 
Alt
18. October 2010, 15:57
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Jo stimmt ich habe das gleiche problem
kann man unter extras\einstellungen\sicherheit austellen aber das kanns ja auch nicht sein
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
18. October 2010, 16:53
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
Dito ich auch, als ich aber direkt nen link von nem post aufgemacht hab gings, is iwi total seltsam, vlt. kann Bob uns da weiterhelfen ?!
 
Alt
18. October 2010, 17:26
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Die Sache hat gestern noch das Ganze Forum betroffen, gilt nun nur noch für die alte Seite von HGL. Eine uralte Backup-Datei wurde von "Besuchern" verändert, was das Ganze ausgelöst hat.

Derzeit erfolgt eh ein kleiner Umzug, bei dem dann auch solche Sachen besser zu verhindern sind. Eine Gefahr ging und geht davon aber nicht aus. Nur hat Google das Ruck Zuck bemerkt, und die Seite so eingestuft. Jetzt muss noch die Prüfung seitens Google folgen, dann ist die Meldung wieder weg

Btw nutzt doch einfach die "neue" URL. Da kommt ihr dann direkt auf die aktuelle Seite, wo ja auch immer alle News kommen.

http://www.hellgate-resurrection.de/index.html
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. November 2010, 19:30
Stalker
boOgiEbasler boOgiEbasler ist offline
Stalker
 
Beiträge: 282
Dabei seit: Jan 2008

joar, aber auf der neuen seite gibts beispielsweise nicht die singelplayerpatches
btw, problem still existig:
Zitat:
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 32 Seite(n) von insgesamt 37 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-10-31 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-10-31 gefunden.

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter diretctrishta.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS15743 (IPH).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat hellgatelondon.de offenbar als Überträger für die Infektion von 1 Website(s) fungiert, darunter gamersunity.de/.
______________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav