fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2010, 23:11 - Ein Herzliches DANKE!
Großer Reaper
Oraccs Oraccs ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jan 2010

Hallo Hellgate-Community :-)

Ich habe mich nun endlich entschlossen mich hier anzumelden, um meiner Freude etwas Luft zu machen.

Ich bin Hellgater von der ersten Minute an(Main Lvl 50/50 + alle Chars Lvl 50 im MP), bis zu letzten und darüber hinaus(SP). Ich habe sehr viele Spiele in der letzten Zeit getestet und mir zwangsweise einen Ersatz gesucht. Aber es gibt kein Ersatz für Hellgate und keines hat mir wirklich Spaß gemacht!!!. Aus diesem Grund war meine Freude überragend als ich die Info auf Gamestar und danach bei euch zu Hellgate:Resurrection las. (Ich hätte fast weinen können ^^)

Ich bin schon sehr lange treuer Leser von Eurem Forum. Ich habe natürlich alle Aktionen von Euch mit vollster Motivation unterstützt(z.B. Petition 78 Stimmen stammen von mir^^) hatte aber leider nicht sooo viel gebracht.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großen Lob an alle die, wie ich, weiterhin an Hellgate geglaubt/gehofft und was auch immer ... und es nie aufgegeben haben. Ich aktualisiere eure neue Seite derzeit 2x am Tag um keine News zu verpassen und finde Eure neue Seite recht gelungen :-) (bis auf den Überdurchschnittlich großen Anteil der Werbung! ). Ebenso finde ich absolut prickelnd das es Leute gibt, die uns mit aktuellen Informationen versorgen!! Besten Dank!!!

Nun hoffe ich das das warten auf die „Wiedergeburt“ bald ein Ende hat und denke das man sich auf jeden Fall Ingame sehen wird.

In diesem Sinne sehr viel Spaß noch und

Viele Grüße an euch ALLE!
Oraccs
 
Alt
28. January 2010, 23:16
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Lob hören wir immer gerne.
Und du bist natürlich herzlich Willkommen bei Uns @Oraccs in der besten Community die es gibt.

Hoffentlich lesen wir nun mehr von dir.
Na dann unterhalte dich mal mit den Usern hier, ist ein netter Haufen.
 
Alt
28. January 2010, 23:20
Großer Reaper
Oraccs Oraccs ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jan 2010

DANKE DIR

Mehr zu lesen von mir gibt es bestimmt, denke ich^^

PS: Huch warst du schnell mit Antworten, meine Herrn.
______________________________________________________________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.
 
Alt
28. January 2010, 23:46
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Hey
Herzlich Willkommen

Zitat:
Zitat von Oraccs Beitrag anzeigen
Ich habe sehr viele Spiele in der letzten Zeit getestet und mir zwangsweise einen Ersatz gesucht. Aber es gibt kein Ersatz für Hellgate und keines hat mir wirklich Spaß gemacht!!!.
Ja!
Das geht mir auch so.
Egal was man zockt ,jedes Game is nach 10min irgendwie total langweilig.

Aber jetzt müssen wir nur noch ein bischen warten


Ahhhhh!
Ich will jetzt in die Wildnis!!!
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
28. January 2010, 23:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Oraccs Beitrag anzeigen
PS: Huch warst du schnell mit Antworten, meine Herrn.
Schnell? Na dann warte mal ab wenn ich gas gebe. hehe

PS: Hallo @Xan
 
Alt
29. January 2010, 00:09
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Hi Krombi


Nur kurz Offtopic
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
29. January 2010, 00:16
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Hi Leute,

da schließe ich mich sofort an.

Leider muss ich mich @Oraccs anschließen. Es gab wirklich keinen Ersatz für HG:L aber jetzt werden wir bald für die ganz Warterei und Hofferei endlich belohnt werden und können uns wieder durchmetzeln.

Auch wenn D3 angekündigt worden ist, gibt es momentan keinen Ersatz für Hellgate und das machte das warten etwas einfacher AAABER nur etwas
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
29. January 2010, 08:08
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
@Bad-Snack

Warum musst du dich leider anschliessen, diese Community ist nunmal "besessen" von HG:L/R und das es kein ersatz gibt stimmt schon habe auch viele Games gezockt, schwebe im moment bei Sacred 2 (leider schon mehrfach durch gespielt) und wollte fpr den Rest der zeit nen bischen Runes of Magic spielen, natürlich neben diversen SP games wo HG ganz oben steht.

Aber wie gesagt es gibt KEIN besseres Game als HG:L/R und es wird zurück kommen, demnach verstehe ich dein leider nicht (nur das warten ist nervig).

@Oraccs:

Wilkommen bei uns ist nen toller haufen hier, ach ja und Krombi ist glaube ich immer online (nur mit morgen zwischen 6 und 9 happert es ich glaube da schläft er für HG vor) und antworten tut er auch immer fix.
 
Alt
29. January 2010, 10:52
Großer Reaper
Oraccs Oraccs ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jan 2010

@Diablo lll: Diablo war das Spiel was ich die längste Zeit gespielt habe, ich werde es antesten, dennoch denke ich nicht das es mich so fesseln wird wie Hellgate. Das Setting von Hellgate ist einmalig (Sowas wünsche ich mir schon seit 10 Jahren :-)) "Dämonen mit HighTechWaffen killen" sowas von fantastisch und das noch voll in EGO-Perspektive + Rollenspiel!!!
______________________________________________________________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.
 
Alt
29. January 2010, 13:12 - Herzlich Willkommen Oraccs
Ctying Freeman
misterx32 misterx32 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Somit reihst du dich in die laaaange Liste der wartenden/füssescharrenden Member hier ein...

Es hat wohl jeder nach nem "Ersatz" für HG L gesucht, leider blieb die Suche bei allen erfolglos, da der Markt so ein grandioses Game nicht hergibt. Einmalig halt.
Ich kenn das Oraccs...hab auch S2 mehrfach durch, dann Aion nen Char auf 50 gebracht u. nu ist auch dort die Luft raus
nun heisst es auch für mich, bissel RoM zoggen, HG L SP u. warten, warten, warten, warten

in diesem Sinne...viel Vergnügen mit unserer illustren Bande hier

greetz
Sephie
 
Alt
29. January 2010, 13:50
Großer Reaper
Oraccs Oraccs ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jan 2010

Heyy Sephie ich habe auch in Aion 3 chars auf 45 :-) aber mir ist das zu blöd derzeit, da bessere Items (EPIC) nicht wirklich eine Verbesserung bringen sondern nur schöner Aussehen! Das ist eigentlich für mich der größte Quatsch.


Naja das mit den warten geht bei mir grade noch so (Kommt mir sogar entgegen) ^^ da ich mich derzeit in der Klausurphase befinde und viel Streß habe :-) aber Lust eine Runde zu metzeln hätte ich schon.


ABER: ich hoffe es kommt dann im März!!!

Grüße Oraccs
______________________________________________________________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.
 
Alt
29. January 2010, 14:00
Orbile
Bad-Viper Bad-Viper ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2007

Ja ok das "leider" war natürlich darauf bezogen DASS es keinen Ersatz gibt und genau aus diesem Grund warten wir doch alles auf die "Wiedergeburt" des, meiner Meinung nach, besten Games.

Ich hoffe alle Klarheiten wurden beseitigt
 
Alt
29. January 2010, 14:05
Mutierter Reaper
0hero 0hero ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Apr 2008

Hallo an alle Hellgater

Großes Lob und Dankeschön an euch alle , die uns mit den neuesten Nachrichten versorgen .
Schließe mich Oraccs an , habe auch kein Ersatz für HG:L gefunden .
COD Modern Warfare 1+2 , Sacred 2 u.s.w liegen alle irgendwo rum und langweilen mich nur noch .
Will wieder Handeln,Tauschen,Kaufen ......Molle u. Dessi kloppen .....mit der Gilde quatschen,lvln ......i will ein Schwert in der Rechten und ne fette Wumme in der Linken ....................
Will HG:R Zocken
Hoffe das die nicht mehr allzu lange brauchen .

Grüße an EUCH ALLE .
0hero
 
Alt
29. January 2010, 16:11
Stalker
dies irae dies irae ist offline
Stalker
 
Beiträge: 287
Dabei seit: Dec 2007

Ich teste mal, ob ich Civilization im Netzwerk zum laufen bekomme.
Das zocken wir zur Zeit.
L4D habe ich angespielt, war nix. Ebenso wie diverse andere Shooter. Es fehlt einfach die Chara Entwicklung und das Item-Tuning...
______________________________________________________________________


Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER
 
Alt
29. January 2010, 16:33
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Ich teste mal, ob ich Civilization im Netzwerk zum laufen bekomme.
Civ hat den Nachteil...etwas viel Zeit zu beanspruchen

Was ich gerne immer mal zwischen durch mache wenn ich nur mal kurz Zeit habe und etwas Ablenkung will ist ja das gute alte "Return to Castel Wolfenstein" dort gibt es einen Hardcore Mod wo die ganze Sache wirklich eine Herrausvorderung ist
Wenn man bei RtcW mit Zombis kämpft fühlt man sich auch fast wie in Hellgate
 
Alt
29. January 2010, 22:19
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir sind glaube mal alle schon richtig heiß auf diese Auferstehung oder???

Auf jeden fall wird kräftig gezockt wenns da is.
 
Alt
29. January 2010, 23:18
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Darauf kannst du auch wetten annehmen das wir alle so richtig loslegen wenn HG:R drausen ist
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
30. January 2010, 09:56
Stalker
boOgiEbasler boOgiEbasler ist offline
Stalker
 
Beiträge: 282
Dabei seit: Jan 2008

ich würde es gerne jetzt schon zocken,
bezahlsystem ist mir egal

weil singleplayer ist für mich keine alternative,
irgendwie fehlt da was, bei allen sp games
______________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2010, 14:52
Großer Reaper
Oraccs Oraccs ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von boOgiEbasler Beitrag anzeigen
ich würde es gerne jetzt schon zocken,
bezahlsystem ist mir egal

weil singleplayer ist für mich keine alternative,
irgendwie fehlt da was, bei allen sp games
Ich nach nach langer Zeit, die ich im SinglePlayerModus verbracht habe, genaus so ^^
______________________________________________________________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer.
 
Alt
2. February 2010, 10:12
Junger Templer
Mistwraith Mistwraith ist offline
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008

Willkommen.
Der Glaube an HGL war stets da.
Das Spiel ist einfach zu gut um sterben zu können.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav