|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | =) ... _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | daswegen Schatzi _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Artikel: 27 Horny Dungeon Keeper (1997) | Zitat:
Die Frage, ob der Counter aus oder angeschaltet bleibe sollte, ist etwas fraglich. Meiner Meinung nach wäre ersteres eigentlich sinnvoller, da Posts a la "voll geil", "find ich auch" oder "lol" keinen Beitrag wert sind und lediglich die Statistik der einzelnen User verfälschen. Von einem User, der ohne solche Beiträge auf eine hohe Beitragsanzahl kommt, ist zu erwarten, dass er sich wenigstens einigermaßen mit der Materie - dem Spiel o.a. - ausgekennt. Derzeit kann man allerdings von der Beitragsanzahl wenig auf die tatsächliche Kenntnis des Users schließen. _________________________________________________________________________________________ Light battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 | |
|
Obwohl ich doch finde, dass es etwas (nur etwas) zurückgegangen ist. Einige sind einfach aufs HG:L Forum ausgewichen. Auch ich finde ersteres sinnvoller, nämlich den Counter in dem Sinnbefreiten, Spielewiese oder wie man es auch nennen mag auszuschalten. Ich finde es langsam echt nervig, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt und die hälfte der Threads irgendein dummes Spiel darstellen. Bestände nicht die Möglichkeit dies so umzustellen, dass man die Threads in der Spielewiese nicht mehr angezeigt bekommt. Mich stören diese Threads eigentlich nur noch, da ich nur noch selten darin poste. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | @Light: und das fidne ich persöhnlich Schwachsinn. Ich bin der Meinung, dass der Counter eben net sagen soll "der hat so und so viel Ahnung." Ich bin eher der Meinung, dass: => überall an, somit wird er einfach so wertlos wie er jetzt schon im Hellgatebereich ist. Weil habe ich da mehr Ahnung als Viper, Streitmonolog, Ranker oder Nightdemon, Merodas, Ladogos und Co? Ich denke nicht. => oder einfach überall rausnehmen, ihn schlicht löschen, oder eben unsichtbar machen. Kommt dann auf das gleiche raus. Sache ist nur, dass man dann eben diese ganzen Avabildchen nie zugesicht bekommt, fals man den Counter völlig rausnimmt. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Back to Topic Könnte man vielleicht hier oben im Gamersunity Forum neue Bereiche schaffen? Der Counter könnte auch für diese Bereiche deaktiviert werden (counter würde vielleicht stören). Hier nochmal um was es geht: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |||
|
Um mal wieder auf das Thema aufmerksam zu machen... Zwar gibt es zur Zeit keinen Bedarf an neuen Unterforen, da die meisten nur ihre Fragen stellen und danach wieder verschwinden aber vielleich sind auch einige gekommen um zu bleiben. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Wir werden auf dem nächsten Teamtreffen auf jedenfall darüber sprechen, auch wenn dieses Forum bisher von den meisten eher übersehen wird, vielleicht ändert sich dass ja Gruß Otari _________________________________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Eine Steigerung, anstatt nur auf die Liste zu kommen wird das Thema besprochen. Hm ... am 8. Dezember hat der Thread Geburtstag _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Eigentlich wollte ich diesem Thread am 8. Dezember zum Geburtstag gratulieren. Naja, macht nichts. Meine Frage ich immer noch die Gleiche: Könnte man vielleicht neue Bereiche einfügen? _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Artikel: 27 Horny Dungeon Keeper (1997) | Hallo Sinclair, ich kann dir versichern, dass neue Forenbereiche schon bald im Gamersunity Forum zu finden sein werden. Leider ist es mir derzeit nicht möglich, dir ein Datum zu nenne oder sonstige genauere Angaben zu machen; hört sich vielleicht blöd an, ist aber so und erfreut mich genauso wenig wie dich. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Light battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 | |
|
Damit das Thema nicht in der Versenkung verschwindet, zieh ich es mal wieder hoch. Ich bin mir hierbei auch bewusst, dass diese Bereiche erst ab einer gewissen größe der Community sinnvoll sind. Meiner Meinung nach hat die Community diese Größe erreicht und braucht nun diese Bereiche um User zu halten, ihnen Raum geben, damit sie sich auch zu andere Themen austauschen können. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Mh...Grade im Hellgate und Battlefield-Forum wäre ich eventuell auch für einen zweiten OffTopic-Forenbereich. Da neue Threads zu schnell nach unten verschwinden. Aber auch ist es so, dass WENN man mal was postet, es nur 2-3 Leute dauerthaft in diesen Thread schaffen -,-. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Die Bereiche, die ich oben aufgelistet habe, würden auch zu so einer Art "natürlichen Selektion" führen und es würden sich dann prozentual mehr User einfinden die auch was zu einen Beitrag schreiben oder auch einen neuen Thread ihrerseits aufmachen würden. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Gegen die QE muss sich gar kein Thread durchsetzen, allein deshalb weil das Ding (von mir persöhnlich ) angetackert wurde Allerdings ist auch die derzeitige Frequentierung der Foren net stark genug, um wirklich neue Bereiche einzuführen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Git es was neuen zu bspw. Hellgate, so steigt auch der Besucherstrom. Gibt es nichts neues, so sinkt das Interesse und die Zahl der Besucher. Daraus lässt sich schließen dass die Frequentierung der Foren durch News steigt und fällt, weil es sonst nichts gibt. Ein neutraler Bereich unterliegt diesen Schwankungen nicht. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | ||
|
Zitat:
hmm an und für sich finde ich die idee nicht schlecht aber übertreiben solltem an es auch nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|