- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2008, 01:19
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Bob, ich hab mal deinen Code geringfügigst geändert. Geht jetzt der hintergrund?
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
3. August 2008, 02:05
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
Bob, ich hab mal deinen Code geringfügigst geändert. Geht jetzt der hintergrund?
Nee, ging nicht, aber ich habs auch nochmal verändert... in der ersten Zeile zur Hintergrundfarbe hab ich noch ein transparent eingefügt. Jetzt passts :
Zitat:
html{
background:#FFFFFF transparent;
}

body
{
width:875px !important;
margin:0 auto !important;
background-image: url(http://www.gamersunity.de/design/bg_page.gif);
}

td.tcat, td.tcat a
{
color:#000000 !important;
}

#posts
{
max-width:706px !important;
}

td.talt11 a, td.talt22 a, td.talt1 td.talt1 a, td.talt2 td.talt2 a
{
color:#000000 !important;
}

td.talt11 a:hover, td.talt22 a:hover, td.talt1 td.talt1 a:hover, td.talt2 td.talt2 a:hover
{
color:#000000!important;
}

}
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 02:23
Bloodbuster ist offline  
Bloodbuster
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

hmm,da liegt die Seite aber nicht in der Mitte....

Und wo ich das nu einfügen muss hab ich immernoch nicht gecheckt.
 
Alt
3. August 2008, 02:30
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
100% mittig ist es nicht. Dazu müsste man sich den Code nochmal genau angucken. Aber es ist fast in der Mitte

Wo dus einfügst? Einfach einen neuen Style erstellen. Und dann dann halt den Code einfügen... Gibt eigentlich nicht sooo viele Möglichkeiten, als das mans in der FF-Extension "Stylish" nicht findet
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 02:34
Bloodbuster ist offline  
Bloodbuster
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

So,habs nun hinbekommen,sieht ja eig ganz gut aus,müsste noch etwas mehr ausgemittelt werden,dann wärs perfekt.

Aber jetzt hab ich bei den anderen Seiten (auserhalb vom GS-netzwerk) lauter Fehler,z.B. bei Google,kann ich das irgendwie einstellen,dass der diesen Style nur beim GS-netzwerk nutzt ? oder müsste ich den immer wieder an und ausmachen ??

Geändert von Bloodbuster (3. August 2008 um 02:41 Uhr).
 
Alt
3. August 2008, 02:47
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Wenns nur für Gamersunity und alle Seiten in Gamersunity sein soll dann muss der Code so aussehen:
Zitat:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("gamersunity.de") {html{
background:#FFFFFF transparent;
}

body
{
width:875px !important;
margin:0 auto !important;
background-image: url(http://www.gamersunity.de/design/bg_page.gif);
}

td.tcat, td.tcat a
{
color:;
}

#posts
{
max-width:706px !important;
}

td.talt11 a, td.talt22 a, td.talt1 td.talt1 a, td.talt2 td.talt2 a
{
color:#000000 !important;
}

td.talt11 a:hover, td.talt22 a:hover, td.talt1 td.talt1 a:hover, td.talt2 td.talt2 a:hover
{
color:#000000!important;
}

}

}
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 02:49
Bloodbuster ist offline  
Bloodbuster
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Achso,vielen Dank.
hab von sowas keine Ahnung,sonst hätt ichs mir ja selbst erstellt.^^
 
Alt
3. August 2008, 02:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Habe noch ne kleine Anpassung vorgenommen, da sonst die Farben im hgl.de Forum nicht gepasst haben
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 02:56
Bloodbuster ist offline  
Bloodbuster
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Mir ist da gerade nen Fehler aufgefallen,den hab ich in allen Foren hier außer im GS Forum selbst...

 
Alt
3. August 2008, 03:04
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Nochmal angepasst: auf meinem 22" passts jetzt.
Zitat:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("gamersunity.de") {html{
background:#FFFFFF transparent !important;
}

body
{
width:900px !important;
margin:0 auto !important;
background-image: url(http://www.gamersunity.de/design/bg_page.gif) !important;
}

td.tcat, td.tcat a
{
color:;
}

#posts
{
max-width:1000px !important;
}

td.talt11 a, td.talt22 a, td.talt1 td.talt1 a, td.talt2 td.talt2 a
{
color:#FFFFFF transparent !important;
}

td.talt11 a:hover, td.talt22 a:hover, td.talt1 td.talt1 a:hover, td.talt2 td.talt2 a:hover
{
color:#FFFFFF transparent !important;
}

}

}
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 03:06
Bloodbuster ist offline  
Bloodbuster
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

jap,nun passts,danke.
 
Alt
3. August 2008, 03:23
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Und nochmal neu, jetzt passt bei jeder Fanseite die Hintergrundfarbe, und es müsste wirklcih mittig sein:

Zitat:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("gamersunity.de") {html{
background:#FFFFFF transparent !important;
}

body
{
width:1000px !important;
margin:0 auto !important;
!important;
}

td.tcat, td.tcat a
{
color:;
}

#posts
{
max-width:1000px !important;
}

td.talt11 a, td.talt22 a, td.talt1 td.talt1 a, td.talt2 td.talt2 a
{
color:#FFFFFF transparent !important;
}

td.talt11 a:hover, td.talt22 a:hover, td.talt1 td.talt1 a:hover, td.talt2 td.talt2 a:hover
{
color:#FFFFFF transparent !important;
}

}

}
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 12:26
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

*hust* ^^ Ich will ja nicht mit meinem Inetexplorer nerven aber bei "Neue Beiträge" ist die Seite immer noch so lang gezogen. Aber die anderen Probleme die man mit den Internetexplorer hatte sind alle super gelöst worden
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
3. August 2008, 16:01
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Naja, das ist nicht nur beim IE so. Wäre schön, wenn ihr das mal ändern könntet.
 
Alt
3. August 2008, 19:21
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
jo, wir sind nur im moment noch mit ein "paar" anderen dingen beschäftigt.
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
3. August 2008, 22:46
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
jo, wir sind nur im moment noch mit ein "paar" anderen dingen beschäftigt.
z.b. den wichtigsten button
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2008, 19:07
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Und nochmal neu, jetzt passt bei jeder Fanseite die Hintergrundfarbe, und es müsste wirklcih mittig sein:
Jap,jetzt sitzt es perfekt.
Vllt sollte man den in nen eigenen Thread packen und den sticky machen,damit man das gleich findet.

So kann sich ja jeder,der Firefox nutzt selbst entscheiden,ob ers lieber zentriert hat oder das original linksbündige Design bevorzugt.ist doch ne prima Lösung find ich.
 
Alt
6. August 2008, 21:10
Laures ist offline  
Laures
Beiträge: 520
Artikel: 15
   Redakteur
Starcraft 2 Profil von Laures
funzt super.
gefällt mir gut.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav