|
Bob, ich hab mal deinen Code geringfügigst geändert. Geht jetzt der hintergrund? _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | hmm,da liegt die Seite aber nicht in der Mitte.... Und wo ich das nu einfügen muss hab ich immernoch nicht gecheckt. |
|
100% mittig ist es nicht. Dazu müsste man sich den Code nochmal genau angucken. Aber es ist fast in der Mitte Wo dus einfügst? Einfach einen neuen Style erstellen. Und dann dann halt den Code einfügen... Gibt eigentlich nicht sooo viele Möglichkeiten, als das mans in der FF-Extension "Stylish" nicht findet _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | So,habs nun hinbekommen,sieht ja eig ganz gut aus,müsste noch etwas mehr ausgemittelt werden,dann wärs perfekt. Aber jetzt hab ich bei den anderen Seiten (auserhalb vom GS-netzwerk) lauter Fehler,z.B. bei Google,kann ich das irgendwie einstellen,dass der diesen Style nur beim GS-netzwerk nutzt ? oder müsste ich den immer wieder an und ausmachen ?? Geändert von Bloodbuster (3. August 2008 um 02:41 Uhr). |
|
Wenns nur für Gamersunity und alle Seiten in Gamersunity sein soll dann muss der Code so aussehen: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Achso,vielen Dank. hab von sowas keine Ahnung,sonst hätt ichs mir ja selbst erstellt.^^ |
|
Habe noch ne kleine Anpassung vorgenommen, da sonst die Farben im hgl.de Forum nicht gepasst haben _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Mir ist da gerade nen Fehler aufgefallen,den hab ich in allen Foren hier außer im GS Forum selbst... |
|
Nochmal angepasst: auf meinem 22" passts jetzt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | jap,nun passts,danke. |
|
Und nochmal neu, jetzt passt bei jeder Fanseite die Hintergrundfarbe, und es müsste wirklcih mittig sein: Zitat:
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | *hust* ^^ Ich will ja nicht mit meinem Inetexplorer nerven aber bei "Neue Beiträge" ist die Seite immer noch so lang gezogen. Aber die anderen Probleme die man mit den Internetexplorer hatte sind alle super gelöst worden |
|
|
jo, wir sind nur im moment noch mit ein "paar" anderen dingen beschäftigt. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Vllt sollte man den in nen eigenen Thread packen und den sticky machen,damit man das gleich findet. So kann sich ja jeder,der Firefox nutzt selbst entscheiden,ob ers lieber zentriert hat oder das original linksbündige Design bevorzugt.ist doch ne prima Lösung find ich. | |
|
funzt super. gefällt mir gut. | |
|