|
|
LinkBack | Optionen |
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ist pflanzer schon vor zwei Tagen gesagt wurden ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Was ist denn seit einiger Zeit los, irgendwas stimmt datenbanktechnisch bei euch nicht, auf der Hauptseite sind Anzeigefehler und es erscheint folgender Error: "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /srv/hellgatelondon.de/htdocs/hellgatelondon.de/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 358" ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mich würde es freuen wenn ich mal wallpaper von HGL haben könnte weil ich glaube googel hat ned alle wallpaper oder fan arts | |
|
Sollte der Skillplaner aktuelle Wert anzeigen oder kann es sein, dass der nicht (mehr) ganz stimmt? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |