|
|
LinkBack | Optionen |
|
Klar. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ich muss erhlich sagen mir gefällt diese seite sehr gut und immer sehr akutell und sehr schnell. Bin auch auf der originalen seite reg da (beta) aber da mein englisch ned so gut is hab i diese seite gefunden. Allso grosses lob und respect an die leut. Super Klima, immer aktuell!!!! MFG Chris Geändert von DaChris1983 (21. October 2007 um 21:57 Uhr). | |
|
Wenn man bedenkt das ihr alles nebenbei betreibt kann ich nur ein grosses Lob austippen. Toll gemacht! ______________________________________________________________________ Er kam, sah und ging.... | |
|
Ja die Page is ganz gut und Informativ, weiter so! | |
|
Jo Seite eigentlich immer up-to-date, gute informationen fettes Lob erstma!! Wo das Spiel noch nicht draußen war, war Klima 1a aber seit Spiel draußen ist hat sich Forum Klima stark verschlechtert..................leider.....................hm....... | |
|
Ich bin ja nun schon seit Äonen hier im Forum und muss sagen das ihr euch ständig bemüht die Site inhaltlich und das Forum up2date zu halten ! Ist die editfunktion im Forum schon länger aufgehoben worden? (vorher wars doch nur 1std.) so far, blackwizz | |
|
siehe Topic "wir haben reagiert!" ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
jo voll super. meine erste anlaufstelle wenn ich up-to-date sein will oder irgendwas aanderes wissen will | |
|
:fleh: so sind alle foren ______________________________________________________________________ | |
|
Wenn eh grad all offtopic von der site reden, hätt ich ne Frage: Und zwar was die Werbung auf der site an Gewinn im Monat springen lässt? Danke und Grüße | |
|
Zitat:
@ Topic Ich finde die Page klasse. Bin gern hier. Solange HG:L DAS Game für mich ist, werde ich wohl auch hier zu finden sein. :iluvu: :iluvu: :iluvu: | ||
|
Das könnte höchstes pflanzer und/oder Lyc beantworten ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wie siehts eigentlich mit der Aktualität der Mainpage aus? Hab mir die grad mal durchgelesen und festgestellt, dass viele von den Artikeln ja noch über pre-Beta/Beta/Demo sind, die könnten mal ne Überarbeitung vertragen Inzwischen kann man ja teilweise bestimmt nähere Details angeben. Besonders aufgefallen ists bei dem Bild vom Inventar, wo noch Slots für non-stat-Kleidung drauf ist Hab im Itemforum gelesen, dass an der ItemDB gearbeitet wird, was auch bestimmt nicht einfach ist, solange es keine Möglichkeit gibt, Spieldateien auszulesen wie bei D2. Vielleicht wird ja auch intern schon überall dran gearbeitet, ansonsten könnte man sich ja mal mit ein paar Leuten da dransetzen ______________________________________________________________________ anwesend @:
| |
|
Jo. Weil wir intern usn lieber auf ganz wenige Dinge konzentrieren (wie jetzt Unique-DB und Forenrichtlinien), bleibt leider derzeit die Aktuallisierung der Hauptseite "etwas" auf der Strecke. ICh persöhnlich würde es natürlich ganz toll finden, wenn sich vielleicht da 2-3 hilfsbereite User dransetzen würden, und vielleicht so den einen oder anderen Artikel überarbeiten könnten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich finde den schnelles Support (in form von antworten durch redakteure, admins usw.) hier im Forum klasse! Ich kenn wenige Foren wos so schnell ne Aw gibt! | |
|
Ich finde die Seite gut, es gibt ständig neue News und man bekommt den Eindruck, dass die Hellgate-Gemeinde noch aktiv ist. Ich für meinen Teil vergleiche Hellgate eher mit MCDonalds. Fastfood ist das was heute bei den Leuten ankommt. Dabei ist meiner Meinung nach der BiGGGKingggXXXL derzeit unumstritten Hellgate!! Ihr meistert das blendend auf eurer Site! ______________________________________________________________________ | |
|
Hi ich hab mir grad Hellgate Londen gekauft und bin grad beim installieren freu mich schon aufs zocken! ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Wenn du vor hast, online zu spielen, dann solltest du dir schonmal gleich diesen patch herunterladen: Download Danach noch diesen Patch installieren und danach beim Einloggen die restlichen Patches ziehen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |