fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. September 2011, 13:07 - Das erste mal ein richtiger Evoker- Fragen
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Hallo,

nachdem ich im alten HG und neuen Hellgate nur einen Gunvoker gespielt habe, im neuen der built aber wohl nicht mehr funktioniert, werde ich jetzt auf einen richtigen evoker umskillen. Das will natürlich wohl geplant sein aber bei den Foki fängt es schon an.

1 In deren Beschreibung stehen ja die unterschiedlichen Eigenschaften wie z.B. macht Feuerdmg (Glyphshard) oder physisch (Morax) oder hat mehr Reichweite etc. Das bezieht sich wohl auf den Standard Schuss und nicht auf die Evoker skills, richtig?
2.)Wenns, um damage geht interessiert in erster Linie der Power Wert, richtig?
3.)Wenn da ein divine affix drauf ist, wird das in den Power Wert mit eingerechnet?
4.)Hat man einen Vorteil wenn man z.B. den Glyphshard mit Feuer Spells verwendet, bzw den Morax mit Knochenspells?
5.)Der "Increase all elemental strength" affix auf Rüstungen bezieht sich auf die Effektstärke jeglicher skills, richtig?
6.)Demon spine vs Flameshards, welcher macht mehr dmg und wieviel ungefähr?
7.)Wenn man skullsplitter gut trifft, dann ist das der Spell mit dem höchsten singel dmg, richtig?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
3. September 2011, 14:56
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

1) Ja
2) Ja
3) Divine ist ein unklares Thema. Bringt beim Evo anscheinend nichts, außer auf Rüstungen (Balbis, Veiled) und wenns direkt aufm Fokus drauf ist. Als Mod aber für Evo nutzlos. Aber da herrscht ein wenig Unklarheit beim ganzen Thema Divine.
4) An sich nicht, außer dass Moraxe eine höhere basis Elemental Attack Strength haben und zusätzliche Stun Attack Strength. Unterstützt also die Stun Möglichkeit des Knochentrees etwas mehr.
5) Ja auf die Möglichkeit zu igniten, stunnen usw eben.
6) Flameshards - die meisten spielen mit beidem und casten abwechselnd beides hintereinander
7) Nein. Flameshards auf 10 haben den höchsten Single Damage. Im Tooltip steht zwar, dass sich nur die Ignite Strength erhöht, stimmt aber nicht. Der Damage steigt auch.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav