|
|
LinkBack | Optionen |
Postet eure Chars hier rein und zeigt eure neuesten Items! Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
|
meine Kleine (16) | |
|
|
omg^^ die rüstungen sehen ja später derb aus oO bin leider grade erst 15 geworden aber bald hrhr^^ | |
|
die Rüstung von alfri ist aber glaube ich ne summoner Rüstung...die sehen meist eh cooler aus -.- | |
|
|
Hey, Ich würd euch gern meinen LvL 25 Evoker zeigen aber irgendwie kann ich das Bild nicht in Paint reinkopieren??!? Gibts noch eine andere Möglichkeit? ok erledgit , hab es hinbekommen, Hier mein Evo, Waffen sind Legendary, Helm auch, der rest is Gold (verbessert) lg PsY Geändert von PsYcHoTiC (11. November 2007 um 11:47 Uhr). | |
|
Hier mal mein kleiner "Emo"ker auf Stufe 14, naja hab das Spiel auch erst seit gestern bin aber schon stolz auf ihn ^^ | |
|
Hier meine (Lvl 28 =D) Screenie bisschen veraltet aber sieht immernoch gut aus ;-) | |
|
|
|
Ich werde auch ein paar Pics von meinem Evo Hochladen | |
|
|
|
hm...... nette bilder... sollte den mal weiterzocken^^ | |
|
lvl35, steht auf hörner und sieht dauernd rot oO | |
|
|
So, hier mal meine kleine Alianee lvl 41,7 momentan . Ich bin vom Panzer-Stacheln outfit weggegangen und habe beschlossen sie etwas... damenhafter herumlaufen zu lassen . | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |