|
|
LinkBack | Optionen |
Hey, ich bin relativ neu bei Hellgate Global und habe leider auch vorher nicht Hellgate London gespielt und versuche momentan die meiner Meinung nach effektivste mischung aus stats, skills, items und Spielverhalten heraus zufinden. Allerdings stoße ich dabei auf große Problem, da viele Dinge im Spiel selber nicht ausführlich genug beschrieben werden und man selbst nach langem suchen widersprüchliche Informationen findet, da einige Dinge anscheinend geändert wurden im Vergleich zu Hellgate London. 1) Der damage hängt laut Spiel von der "Power" des benutzen Focus ab, damit wird dann wohl der Schaden und nicht die große weiße Zahl gemeint sein denke ich oder ? 1)a) Wenn der damage vom Schaden des Focus abhängt ist der dps, der max schaden oder der durchschnittsschade der ausschlaggebende Wert ? 2) Wie Funktioniert die Schadensberechnung bei der Benutzung von 2 Foci ? Irgendwo habe ich gelesen er wird mit Power = (Fokus1+Fokus2)*0,6 berechnet in dem sticky Thread hier im Forum habe ich dann allerdings wieder gelesen er würde nur von der rechten Waffe abhänge. Was stimmt nun ? 2)a) Was ist wenn ich nur in der rechten Hand einen Fokus trage und in der linken Hand eine andere Waffe ? 3) Wie genau funktioniert das mit den mods in den Waffen ? 3)a) Was passiert z.B. wenn ich "adds 9% Toxic damage" in eine Waffe einbaue ? Kann es dann passieren dass mein Hellfire die gegner vergiftet ? Bzw. hat es überhaupt Einfluss auf meine Zauber ? 3)b) Wenn ich z.B "increases damage by 8%" einbaue wirkt das nur auf die eine Waffe oder wirkt das auf den gesamt Schaden ? Beeinflusst es überhaupt den schaden meiner Zauber ? 3)c) Ähnlich wie in 3)a) was passiert wenn ich "increases Poison strengh" in meine Waffe baue, erhöht sich dann die Chance dass alle meine zauber vergiften können, denn die special attack str hängt ja vom Focus ab und der hat einen Grundwert für alle special attacks 3)d) Wie funktioniert das mit der special attack stärke bei dual fokus bzw. bei zwei Einhandwaffen ? 4) Ich habe gelesen, dass Rüstung nicht auf Shield wirkt ist das immernoch so ? Danke schonmal im vorraus an alle die mir helfen dieses Spiel wenigstens etwas besser zu verstehen. | |
|
hallo 3a) Jegliche Attacke die du machst hat dann noch zusätzlich +9% Giftschaden , also auch Hellfire. Somit kann man dann auch ohne Giftskill den Elementareffekt gift übertragen. Dies kann man dem Attribut ( 3c) ) " add x Poison attack strength noch erhöhen " d.h die change auf vergiften steigt. 3b) Increase damaga zählt wieder für alle deine attacken und skills die schaden machen. Das mit den 2 Fokusen würde mich hingegen auch noch interessieren, da im treath den ich geöffnet habe, ziemlich wiedersprüchliche meinungen herschen Gruss Franknakker | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Kann mir mal bitte einer die Im Spiel Namen übersetzen, habe nur die Deutschen Bezeichnungen. 1. Blitzhagel - ??? 2. Spektralfluch - ??? | |
|
Wow mit so schnellen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet. Großes Dank an euch schonmal ; ) Trotzdem habe ich noch ein paar kleine Unklarheiten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Spectral Curse | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Fokus macht Schaden von 75 bis 80. Dann wird bei jedem Spell-Schaden einfach gewürfelt und dann dieser gewürfelte Wert genommen. Wenn man die ungefähre DPS ausrechnen will, kann man ja einfach den Durchschnittswert (hier: 77,5) nehmen, aber ingame wird gewürfelt. Wie halt inner PnP-Gruppe *g*. Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings ist der Elementarschaden des Spells doch auch vom Fokus abhängig oder nicht ? Also wenn ich z.B. "Adds X% Toxic damage" aufm Fokus habe kann ich mit Hellfire auch vergiften, mit genügend Glück. Kann ich dann auch mit Hellfire phasen weil der Fokus von sich aus ja schon spectral damage hat ? | |||
|
Danke @kazuki | |
|
@kazuki die große Zahl (dps) berechnet sich aus zusätzen auf dem item wie +45% crit dmg etc. .. hier wird deine crit chance + crit dmg in den powerwert einberechnet ... relevant jedoch ist nur der powerwert für den eigentlichen schaden - da crit dmg / crit % etc. halt luck basierend ist ... | |
|
Was ist denn besser? +9 - +11 Erhöter Dmg oder besser Crit und Critchancen Mods? Bin mir da nie so ganz sicher. | |
|
kommt drauf an - für mich auf jedem fall +dmg ... aber je nachdem ob du nen dmg oder crit build machst is das unterschiedlich hoher crit wert - hohe chance auf extremen schaden .. hoher dmg wert - hoher schaden immer und nicht luck basierend auf den crit value | |
|
Das mit der weissen DPS Zahl kann ich so nicht bestätigen, denn wenn ich ein +9 strenght relikt da reinpacken, dann erhöht sich die Zahl auch. Dabei hat strenght ja überhaubt nichts mit DPS zu tun... Kannst du das bitte auch mal testen Dark_Lagencie? | |
|
hmm also mods haben bei mir grundsätzlich die großen werte nicht verändert ... nur augs etc. ... ich hab die selbe waffe mit 1 und denselben attributen außer eine hat 39% critdmg die andere 50% ... dps bei der einen ist auf 198 und die andre auf 218 ... mods haben diesen zustand unverändert belassen bei mir ... | |
|
Also ich hatte das auch bei meinen Foki beobachtet un muss sagen es kommt auf die mods an. Schildpene hatte die große Zahl nicht erhöht aber als ich dmg mods reinhaute stieg diese an. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
hmm ok .. ich hab nen 9% fire dmg mod reingehaun da is es nicht angestiegen weil vllt nicht der gesamtschaden des items steigt ... aber ich werds mal testen mit einem dmg mod. | |
|
OK , die Zahl da oben ist definitiv nicht die DPS oder den Gesamtschaden anzeige. Die zeigt wohl einfach irgendein gesamtwert an ---> also völlig nutzlos. Fazit Die DPS werden in diesem Spiel also beim EVO nicht angezeigt. | |
|
Auch das habe ich schonmal geschrieben: Die DPS werden, OHNE MODIFIKATIONEN UNTER dem Powerwert angezeigt. Eine Zahl von XXX bis XXX. Das ist der Dmg. Die DPS sind dementsprechend leicht auszurechnen. | |
|
Also wenn wirs genau nehmen, dann wird nur der schaden angezeigt und wie viel schuss pro minute . Beim evoker kann man die DPS für die SKill sowieso nicht ausrechnen, da man nicht weiss wie viel mal pro sekunde oder minute die wie viel schaden machen somit... Nochmal ein Fazit: DPS völlig unwichtig für evo nur schaden wichtig! | |
|
Habe mal wieder 2 Fragen: 1. was ist besser Slippis oder Killing-Fields, mal abgesehen davon das man Slippis früher tragen kann. Und bitte nicht schreiben kommt auf deinen Build an. Weil wenn ich Gift spiele oder Feuer ist es doch gut auch das andere nutzen zu können. 2. bin nun lvl 35 EVO aber mein Dmg Absorb ist unter aller sau, ist das normal das man nur so um die 37- 40% hat? Mit Shuli an der Seite hat es sich zwar gebessert, aber ich sehe da für den Highlvl Bereich schon Schwarz (bin nun beim Abbys). Habe zwar über 1400 Heahlt ect. aber Schilde sind nun mal nicht alles. Und danke an alle die mir helfen die Fragen zu beantworten. | |
|
1. beides nicht wirklich toll, aber Killing Fields definitiv besser, da höheres Level und somit höhere Powerwerte (=Schaden). Wirklich prickelnd aber im High Level Bereich beides nicht. Außerdem Manafresser, da halt Mutentacles und die brauchen im 20% mehr Mana. 2. Ein Evo hat in der Regel wenig Absorb, manche auch gern mal 0%. Dafür halt hohe Schilde mit Arkanem Schild. Die sind zwar auch schnell mal weg, aber geht schon. Ich habe mittlerweile ein paar Armor Sachen an und benutze Venom Armor und habe außerdem einen Shuli. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |