fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2011, 16:59
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Axo...dachte das funzt über ein kleines script...

Thx trotzdem
 
Alt
20. July 2011, 17:01
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber der Build ist - mal unfreundlich aber ehrlich formuliert - ein ziemlicher Scheiss. Damit wirst du schon teilweise auf Nightmare in dicht besiedelten Gebieten wie den Catacombs Probleme bekommen, ganz zu schweigen von Bossfights wie Berial und später Tokyo. Und Hell Modus erwähne ich lieber mal nicht. Es gibt halt Attacken wo du mal eben trotz Giftpanzer und um die 70% Absorb durch 5k Schild und 2k Life geonehittet werden kannst. Schild ist sowieso Pflichtskill jedes Evoker Builds und der Rest ist halt einfach schlichtweg Mist. Sorry, wenn ich das so sage - aber es ist so. Probiers aber einfach mal aus und plan halt die 13k Coins für den Reskiller ein.
wenigstens einer hier der die Realität akzeptiert ^^ ...

@Levi haha byby leute die die Wahrheit nicht akzeptieren können auch wenn es schon 3? oder 4? leute hier gepostet haben ... naja dazu gibts keinen Kommentar mehr
 
Alt
20. July 2011, 17:02
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Es gibt Mäuse und Tastaturen, die Makros aufzeichnen können. Dann drückt man die entsprechenden Tasten, die man nacheinander ausgeführt haben will und weist das Makro einer Taste zu. Drückt man dann die Taste, dann werden eben diese Schritte ausgeführt. Also z.B. der Wechsel von Waffenset 1 auf Waffenset 2, Aktivierung eines Skills, Wechsel zurück auf Waffenset 1.

Ich persönlich nutze es nicht, weil ich es nicht brauche und Ancasten sowieso nicht mehr bei allen Skills so gut funktioniert, da diese einen kurzen Delay haben nach dem Wechsel auf ein anderes Waffenset. Das nervt tierisch.
naja bei arcane shield zb is kein delay was es ziemlich genial macht.

Und es braucht nicht nur tastaturen oder mäuse, auch ohne einer solchen hardware ist es möglich mit MacroX - is nen nettes tool - easy zu konfigurieren
 
Alt
20. July 2011, 17:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
wenigstens einer hier der die Realität akzeptiert ^^ ...

@Levi haha byby leute die die Wahrheit nicht akzeptieren können auch wenn es schon 3? oder 4? leute hier gepostet haben ... naja dazu gibts keinen Kommentar mehr
Ich werde mal Bob fragen ob man dich bannen kann. Dein Verhalten geht gar nicht. Und wenn wegen so einem Dreckbalg wie dir auch nochn Staffi zurücktritt, wirds höchste Zeit die Bremse zu ziehen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. July 2011, 17:23
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

tja gib nen vernünftigen grund dafür? weil ich ihm sag das ich arcane shield über items ancaste und er mich als cheater beleidigt gut 4 mal in 3 posts? ... und ich ihm sage das er ohne armor sicher nicht durchkommen wird und nicht helltauglich ist?

Also wenn er diese Kritik nicht verkraftet dann kann ich ihm echt nicht weiterhelfen. Korjyan hat ihm genau das selbe gesagt das der Build fürn hugo ist und nicht helltauglich, willst den auch bannen lassen weil einer vom staff nicht mit kritik umgehn kann? ... haha

und ein bann ist ja wirklich hart zu umgehen ... new account fertig? ...
 
Alt
20. July 2011, 23:56
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
tja gib nen vernünftigen grund dafür? weil ich ihm sag das ich arcane shield über items ancaste und er mich als cheater beleidigt gut 4 mal in 3 posts? ... und ich ihm sage das er ohne armor sicher nicht durchkommen wird und nicht helltauglich ist?

Also wenn er diese Kritik nicht verkraftet dann kann ich ihm echt nicht weiterhelfen. Korjyan hat ihm genau das selbe gesagt das der Build fürn hugo ist und nicht helltauglich, willst den auch bannen lassen weil einer vom staff nicht mit kritik umgehn kann? ... haha

und ein bann ist ja wirklich hart zu umgehen ... new account fertig? ...
Ja, Dich sollte man bannen, fährst jeden hier über den Mund und meinst das Du hier nur die große Ahnung von allen hast.
Und mit cheaten meinte der bestimmt nicht die Waffen zum ancasten, sondern weil Du Makros benutzt. In anderen spielen wie Aion hättest schon ein bann bekommen für die Makro benutzung.
Als ich mal die Skillung von Korea gepostet hatte, meintest Du auch ich hätte keine Ahnung und nochwas Du BoB, ich bin nur bis Rang 46 gekommen, weil Global rauskam und alle dahin gewechselt sind.

Vote for bann
______________________________________________________________________
HatoriHanzon 55/50
 
Alt
21. July 2011, 11:19
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Nacra Beitrag anzeigen
Ja, Dich sollte man bannen, fährst jeden hier über den Mund und meinst das Du hier nur die große Ahnung von allen hast.
Und mit cheaten meinte der bestimmt nicht die Waffen zum ancasten, sondern weil Du Makros benutzt. In anderen spielen wie Aion hättest schon ein bann bekommen für die Makro benutzung.
Als ich mal die Skillung von Korea gepostet hatte, meintest Du auch ich hätte keine Ahnung und nochwas Du BoB, ich bin nur bis Rang 46 gekommen, weil Global rauskam und alle dahin gewechselt sind.

Vote for bann
haha makros sind nicht banable, da nicht detectable aber egal ... das ist einfach nur eine taste die 2 tasten beim klicken ausführt und für die spielmechanik einfach nur 2 tastenklicks übermittelt ...

Es gibt cheating makros im sinne von bots, welche in jedem normalen spiel verboten sind, da sie mausklicks etc. auch noch simulieren und einen kompletten spielablauf regeln und auch auf events die geschehen eingehen ... sowas ist banable ja ... btw ich hab aion gespielt und selbst verständlich mit makros wo es sinn macht ...
 
Alt
21. July 2011, 20:32
Verfaulter Zombie
Vossten Vossten ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Mar 2008

Mich würde interessieren, wer Dark_Lagencie ingame ist - einfach um ihn unbekannterweise direkt auf Ignore zu setzen.

Komisch auch, dass du mir immernoch nicht glaubst, dass 2 Foki mehr Dmg machen du aufeinmal, durch Zauberhand, aber nen High Damage Fokus im Handelsforum suchst - Und sie wohl nicht für die Main Hand ist, wenn du angeblich ja ne Mythic Waffe trägst.

Hast du lvl 50 überhaupt schonmal ansatzweise überschritten? Berial auf Hell gelegt? Oder sonst irgendwas in deiner erbärmlichen, flamenden, schlechten Hellgate Karriere erreicht? Ich formuliere es mal einfach klipp und klar, knallhart, so wie es sich wohl 98% der Leute hier aus'm Forum denken:

Verpiss dich bitte. Und nimm deine Halbwahrheiten, die auf nicht mehr als Vermutungen beruhen, gleich mit.
 
Alt
21. July 2011, 20:35
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

So würde ich es nicht formulieren. Mir würde es reichen, wenn der Ton hier im Forum wieder allgemein etwas ruhiger und weniger WOW-FLAME-KIDDIE-like sein würde.
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. July 2011, 22:05
Großer Reaper
Exodin Exodin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2011

Zum Thema Makros: Cheat - Ja oder Nein?

Die Definition von Cheat:

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.


Makros als Cheat zu bezeichnen macht für mich Sinn. Der einzige Cheat den ich bei Hellgate okay finde, ist der mit unendlich Muni.

Geändert von Exodin (21. July 2011 um 22:06 Uhr). Grund: Rechtschreibung
 
Alt
22. July 2011, 04:12
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Um die Wogen leicht zu glätten, denn immerhin ist Ingame in den Chats ja das gleiche los...



Bald geht die Schule wieder los!!
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
22. July 2011, 09:04
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Vossten Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wer Dark_Lagencie ingame ist - einfach um ihn unbekannterweise direkt auf Ignore zu setzen.

Komisch auch, dass du mir immernoch nicht glaubst, dass 2 Foki mehr Dmg machen du aufeinmal, durch Zauberhand, aber nen High Damage Fokus im Handelsforum suchst - Und sie wohl nicht für die Main Hand ist, wenn du angeblich ja ne Mythic Waffe trägst.

Hast du lvl 50 überhaupt schonmal ansatzweise überschritten? Berial auf Hell gelegt? Oder sonst irgendwas in deiner erbärmlichen, flamenden, schlechten Hellgate Karriere erreicht? Ich formuliere es mal einfach klipp und klar, knallhart, so wie es sich wohl 98% der Leute hier aus'm Forum denken:

Verpiss dich bitte. Und nimm deine Halbwahrheiten, die auf nicht mehr als Vermutungen beruhen, gleich mit.
Durch genau solche kids wie den hier erhöhe ich meinen Ton.
Und um dich auf deine Schranken zurückzuweisen - hier im Forum haben vllt 2-3 Leute ein Problem mit mir - mit Napper hab ich das ganze denk ich schon gelöst und ich hab viel Mailverkehr mit einigen Leuten die mir des öfteren danken für die Hilfe zu ettlichen sachen ... Aber wenn einer wie du die ganze Zeit nur provokative Antworten gibt egal auf was ... sry zu sowas will ich gar nichts sagen - get a life make it real

Ich spiel nicht hier auf diesem Server main - bin hier erst 50/17 - ebenso hab ich die Mythic Waffe am Korea Server und auch die Tests sind Großteils dort gemacht worden - jedoch das mit Gift hat sich auch gestern wieder gut bestätigt
 
Alt
22. July 2011, 16:35
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Wenn diese Art von Konversation hier auf diesem Niveau weitergeführt wird und nicht mehr zu eigentlichen Thema, mache ich den Thread zu - Bitte weiter zum Thema, ansonsten Schluss!
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
22. July 2011, 17:46
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

jo bitte close

wenn ich sowas les werd ich dazu gezwungen ausfällig zu werden
 
Alt
22. July 2011, 17:58
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav