![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Axo...dachte das funzt über ein kleines script... Thx trotzdem ![]() |
| |
![]() | Zitat:
@Levi haha byby leute die die Wahrheit nicht akzeptieren können auch wenn es schon 3? oder 4? leute hier gepostet haben ... naja dazu gibts keinen Kommentar mehr | |
| |
![]() | Zitat:
Und es braucht nicht nur tastaturen oder mäuse, auch ohne einer solchen hardware ist es möglich mit MacroX - is nen nettes tool - easy zu konfigurieren | |
| |
![]() | Ich werde mal Bob fragen ob man dich bannen kann. Dein Verhalten geht gar nicht. Und wenn wegen so einem Dreckbalg wie dir auch nochn Staffi zurücktritt, wirds höchste Zeit die Bremse zu ziehen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | tja gib nen vernünftigen grund dafür? weil ich ihm sag das ich arcane shield über items ancaste und er mich als cheater beleidigt gut 4 mal in 3 posts? ... und ich ihm sage das er ohne armor sicher nicht durchkommen wird und nicht helltauglich ist? Also wenn er diese Kritik nicht verkraftet dann kann ich ihm echt nicht weiterhelfen. Korjyan hat ihm genau das selbe gesagt das der Build fürn hugo ist und nicht helltauglich, willst den auch bannen lassen weil einer vom staff nicht mit kritik umgehn kann? ... haha und ein bann ist ja wirklich hart zu umgehen ... new account fertig? ... |
| |
![]() | Zitat:
Und mit cheaten meinte der bestimmt nicht die Waffen zum ancasten, sondern weil Du Makros benutzt. In anderen spielen wie Aion hättest schon ein bann bekommen für die Makro benutzung. Als ich mal die Skillung von Korea gepostet hatte, meintest Du auch ich hätte keine Ahnung und nochwas Du BoB, ich bin nur bis Rang 46 gekommen, weil Global rauskam und alle dahin gewechselt sind. Vote for bann ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
| |
![]() | Zitat:
Es gibt cheating makros im sinne von bots, welche in jedem normalen spiel verboten sind, da sie mausklicks etc. auch noch simulieren und einen kompletten spielablauf regeln und auch auf events die geschehen eingehen ... sowas ist banable ja ... btw ich hab aion gespielt und selbst verständlich mit makros wo es sinn macht ... | |
| |
![]() | Mich würde interessieren, wer Dark_Lagencie ingame ist - einfach um ihn unbekannterweise direkt auf Ignore zu setzen. Komisch auch, dass du mir immernoch nicht glaubst, dass 2 Foki mehr Dmg machen du aufeinmal, durch Zauberhand, aber nen High Damage Fokus im Handelsforum suchst - Und sie wohl nicht für die Main Hand ist, wenn du angeblich ja ne Mythic Waffe trägst. Hast du lvl 50 überhaupt schonmal ansatzweise überschritten? Berial auf Hell gelegt? Oder sonst irgendwas in deiner erbärmlichen, flamenden, schlechten Hellgate Karriere erreicht? Ich formuliere es mal einfach klipp und klar, knallhart, so wie es sich wohl 98% der Leute hier aus'm Forum denken: Verpiss dich bitte. Und nimm deine Halbwahrheiten, die auf nicht mehr als Vermutungen beruhen, gleich mit. |
| |
![]() | So würde ich es nicht formulieren. Mir würde es reichen, wenn der Ton hier im Forum wieder allgemein etwas ruhiger und weniger WOW-FLAME-KIDDIE-like sein würde. eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | Zum Thema Makros: Cheat - Ja oder Nein? Die Definition von Cheat: Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Makros als Cheat zu bezeichnen macht für mich Sinn. Der einzige Cheat den ich bei Hellgate okay finde, ist der mit unendlich Muni. ![]() Geändert von Exodin (21. July 2011 um 22:06 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
| |
![]() | Um die Wogen leicht zu glätten, denn immerhin ist Ingame in den Chats ja das gleiche los... Bald geht die Schule wieder los!! ![]() ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
| |
![]() | Zitat:
Und um dich auf deine Schranken zurückzuweisen - hier im Forum haben vllt 2-3 Leute ein Problem mit mir - mit Napper hab ich das ganze denk ich schon gelöst und ich hab viel Mailverkehr mit einigen Leuten die mir des öfteren danken für die Hilfe zu ettlichen sachen ... Aber wenn einer wie du die ganze Zeit nur provokative Antworten gibt egal auf was ... sry zu sowas will ich gar nichts sagen - get a life make it real Ich spiel nicht hier auf diesem Server main - bin hier erst 50/17 - ebenso hab ich die Mythic Waffe am Korea Server und auch die Tests sind Großteils dort gemacht worden - jedoch das mit Gift hat sich auch gestern wieder gut bestätigt | |
| |
![]() | Wenn diese Art von Konversation hier auf diesem Niveau weitergeführt wird und nicht mehr zu eigentlichen Thema, mache ich den Thread zu - Bitte weiter zum Thema, ansonsten Schluss! BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
| |
![]() | jo bitte close wenn ich sowas les werd ich dazu gezwungen ausfällig zu werden |
| |
![]() | ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |