![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Ich kann AutoHotkey empfehlen, die internen Makros der Treiber sind Müll, genau so wie die jeweiligen Rubberdome Tastaturen die hier mit ihrem Gaminglabel für viel zu viel Geld verkauft werden. Und bei einem Critbuild würde ich glaube ich eher nicht die +1er nehmen weils hier glaube ich nur die Dreadmasks gibt. Habe ich aber noch nie gespielt da ich nicht weiß wie hoch man die Critchance überhaupt bekommen kann als das sich das auch lohnt. Ancasten flüssig geht aber auch nicht mit Makro da hier IMMER ein kleiner Cooldown zwischen dem Waffenwechsel ist. |
|
![]() | nicht bei AS, nur bei VA und da hab ich eh oben geschrieben waffenwechsel 0.5 sec warten waffenwechsel und 0.5 sec delay beim ancasten von VA is mir wert das ich stufe 10 ohne skillung hab. weil ich persönlich benutz den VA bevor ich in die monstermasse reinstolzier |
|
![]() | Also mein lvl 50 Evoker jetzt: http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html Fokusitems: Mainset: +6 Flameshards, +3 Hellfire, +3 Swarm 2nd set: +6 Venom Armor, +3 Tempest (ancast set) 3rd set: +6 Arcane Shield 4th set (für moloch only): +5 Elemental Drain - wird statt VA set mitgenommen, da ich moloch immer mit guard mach und VA ned brauch (auch nicht auf hell) skills auf max: hellfire swarm tempest spektralfluch blink arcane shield venom armor Geht ziemlichst ab und find ihn ziemlich genial ... 12 punkte (8 in blink + 3 nicht verteilt +1 eventskill) sind optional und könnten eingesetzt werden, falls ich mal nicht die entsprechenden Fokusitems besitze ... Venom Armor +3 / Tempest +3 hat mich einiges an Geld gekostet ![]() Jetzt bin ich nur mehr auf der Suche nach Fokusitems mit +3 Arcane Shield +2/3 Elemental Drain - dann wäre mein 2t und 3t waffenset perfekt und ich könnte ele drain immer dabei haben nicht nur wenn ich auf Venom Armor verzichte. Tja und mit den main fokis hatte ich extrems glück ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |