![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Dämonenspeer und Flammenpfeile machen auf jeden Fall mehr Schaden, besonders wenn ein Mob direkt vor einem steht. Ich hatte ja auch vorher Blitzhagel bis Rang 32, aber für Bosse farmen auf Hell ganz schlecht. Schaden ist nicht so toll und man bekommt Mana Probleme, weil Blitzhagel schon ordentlich Mana zieht. Hatte so um die 900 Mana und hatte für paar Mal den letzten Abyss Boss um die 180 Manapoette verbraucht. Für abwechselnd Dämonenspeer und Flammenpfeile und Höllenfeuer brauchte ich kein einzigen Mana Pott und der Schaden ist auch viel besser. Naja, muß ja jeder selber für sich entscheiden wie er skillt, aber als ich umgestiegen bin von Blitzhagel und Gewitter auf den Feuerzweig war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dann hatte ich nochmal umgeskillt und Dämonenspeer genommen und rest inFlammenpfeile, reicht auch. Und Giftpanzer und Arcanes Schild deshalb max, weil man sich da z.B direkt vor Molle stellen kann. Man kann den dann nicht direkt Tanken wie ein Hüter, aber fast. P.S: Mit lvl 55 und Rang 0 ist man low lvl. möchte ich nur mal erwähnen, weil man kaum was gutes tragen kann, weil einfach die Attribute fehlen. Pro Rang gibt es nähmlich 5 weitere Attribute Punkte und ich hatte in Korea mitlerweile bis Rang 46 geschafft und trotzdem immer schwierigkeiten mit den Attributen gehabt. 6 von 7 Set-Teile hab ich an, nur die Rüstung fehlte noch. Ich hab unzählige Set- Sachen veraugt um AA drauf zu bekommen. Auch wenn manche Set Sachen schon AA drauf haben, kann mit etwas glück nochmal bis zu 10 AA drauf bekommen.In Korea waren z.B Handschuhe, Helm, Hose nur 50-300k Wert.Stiefel um die 2 mio+, Gürtel war glaub ich immer so 4-5 Mio, Schultern bis 20 Mio und wenn es mal die Rüstung im AH gab, ging es bei 30 Mio los. Gut geaugte um ein vielfaches höher.Gute Waffen sind sau teuer und Mods auch. Also man muß gut sparen immer, oder wer zuviel Geld hat, kauft die Handelbaren Sachen im Item-Shop und verkauft die im AH. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 Geändert von Nacra (5. July 2011 um 00:59 Uhr). |
|
![]() | http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html Hier mal mein aktueller Plan. Helm mit +1 und 2x +3 Venom Armor aufn 2. Slot. Weiß nur nicht wohin mit den 2 Skillpunkten, Feuerele damit man nicht so allein ist? Was taugen Spektralschlangen? |
|
![]() | Zitat:
http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html das ist meine jetzig geplante skillung (wenn wie vermutet Fireshards wirklich durch mehr skills mehr dmg erhält (obwohl es im tooltip falsch angezeigt wird). Mit ner zusätzlichen Waffe die + skills auf Flameshards gibt das ich auf 8-10 komme) und ein waffenset zum ancasten für Venom Armor Wenn flameshards nicht durch skillen dmg dazu erhalten dann würde ich so skillen: http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html so hät ich 4 dmg arten und könnte alles im alleingang machen wenn nötig Meine Skillung derzeit solang es die 10 extra skillpoints noch nicht gibt oder noch keiner was näheres dazu weiß: http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html Geändert von Dark_Lagencie (8. July 2011 um 10:02 Uhr). | |
|
![]() | |
|
![]() | Ich hab dich das schon mehrmals schreiben sehen, kannst du was näher erklären warum das Pflicht ist? Ich bin noch am basteln, aber Spektralfluch hatte ich bisher noch nie überhaupt in Erwägung gezogen... Bei mir stirbt im Moment alles schneller als dass Spektralfluch Sinn machen würde...? |
|
![]() | http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html Hier für die die wegen dem Schild gemeckert haben wobei ich in Schilden bisher keinen Sinn sehe. Laut Rechner käme ich damit atm auf knapp 1k Schilde. Blink 1 ist allerdings sehr wenig (2 mit Helm dann). Evt. kann ja mal jemand Erfahrungen geben bei Level 40-50+ mit Schilden (nur Nightmare). Eigentlich müsste es aber doch auch Fokusitems mit +3 VA und +3 AS geben oder? @Xardas1957: Spektralfluch ist wie Corps Explosion aus Diablo 2 nur das die Mobs die "Bomben" sind sobald sie sterben. Wenn du also eine Gruppe damit belegst und einen davon tötest kann das wenn sie nicht so weit auseinander stehen eine ziemlich heftige Kettenreaktion geben da der sterbende einen weiteren mit dem Fluch tötet. Trifft man mehrere Gegner (z.b. Knochenspeer weil piercing und 5 Speere) erhöht sich die Chance natürlich. Auf die Art können selbst große Gruppen mit einem Treffer sofort flach liegen bis auf ein paar übrige meist die weiter weg stehen. Bei dem Massensterben können die FPS aber mal so weit runter gehen das ein paar Sekunden Diashow ist. Je größer die Gruppen und je dichter diese zusammen stehen desto verheerender ist die Wirkung. Die Spinne im 2nd Attack legt ja kurz vorm Ende noch ma Viecher - großer Fehler gewesen. ![]() |
|
![]() | Gut, die Wirkung von Spektralfluch halte ich für unbestritten gut, allerdings krieg ich das von dir herbeigeführte Szenario auch mit Hellfire hin. Im Gegensatz zum Spektralfluch kommt der Dmg dort sofort und nicht erst beim Ableben eines Mobs... |
|
![]() | Zitat:
Was die Schilde betrifft: Ich spiele grad einen Evoker Lvl 45 voll auf Schild. Absorption ist entsprechend schwach (~25%). Mit aktivem Arkanen Schild habe ich etwas mehr als 3000 Schilde, wobei da noch sehr viel Luft nach oben ist. In Stonehenge auf NM habe ich absolut keine Probleme, was ich selbst überraschend fand... Ich kann den Schild ja (fast) alle 10 sek neu aufladen. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich mir um Statuseffekte keine Gedanken mehr machen muss. Spielt sich alles in allem sehr flüssig. Ich werde dass demnächst mal mit Venom Armor vergleichen, da ich sowieso auf Swarm skille und dementsprechend mit Amcastset auch auf 10/10 Venom Armor komme. Im alten HGL war ich absolut gegen Schilde, aber aktuell würde ich fast sagen Schilde > Armor - zumindest beim Evoker. | |
|
![]() | |
|
![]() | Naja meine geplante Skillung ist die hier ohne Skill chips: http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html Bin für ein wenig Kritik offen was ich dann später noch verbessern soll... PS: Ich bin jetzt wieder Dauer DCed -.-" ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | Ich habe max Arkanen Schild und derzeit ca. 3,2k Schilde. Venom Armor habe ich dazu auch auf max. und ist meiner Meinung nach Pflicht für den späteren Hell-Mode. Denn z.B. der eine Westminster Boss kann auf Nightmare mit seiner Feuerspuck-Attacke mal eben durch volle 3k Schild und über 500 Armor onehitten. Ich werde vermutlich von Rang 30-40 daher auch noch zusätzlich Armor perken und zusehen, dass ich später dann im Idealfall auch auf der Ausrüstung neben hohen Schildwerten noch etwas Armor bekomme. Allerdings ist schon richtig: der Schild ist wichtig wegen der Statuseffekte, insbesondere Schock ist echt richtig übel, wenn man dadurch den Schild nicht mehr casten kann und auch keine Blitz-Skillung hat. Wegen Spektralfluch: hatte ich früher auch immer, ist nun mangels Skillpunkte weg. Und dabei habe ich zusätzliche 8 gekauft und bekomme noch 4 durch die fehlenden Level. Die fehlen mir auch grad. Ist immer noch ein netter Skill, allerdings macht imho auch nur in 5er Nightmare Gruppen sind. Denn alleine onehitte ich fast alles und die Gegner fallen um, bevor ich überhaupt zum Fluch casten kommen würde. @I-HaTeD2: Kommt drauf an was man für Ausrüstung hat. Bei mir killt ein Hellfire schon richtig krass, auch auf Nightmare. Ist halt schon auch abhängig von den Foki, Mods und zb bin ich momentan bei ~70% Schilddurchschlag. |
|
![]() | Würde mich über deine genaue Skillung freuen. :-) Zitat:
| |
|
![]() | Spektralfluch steigt aber doch auch durch die Items und bisher ist der - entsprechende Gegnermasse vorausgesetzt natürlich (sollte im Endgame und höheren Spielmodi kein Thema sein) gewaltig stärker als Hellfire. Der Skill ist definitiv Nett ganz klar aber derzeit finde ich den in Verbindung mit Spektralfluch viel interessanter (Hellfire, während der kommt und im CD ist Fluch und ggf. noch paar Knochenspeere rein). Hab jetzt aber auch erst mal Level 50 geknackt, Items selffound und dementsprechend nichts dolles (wobei die Fokis ganz ok sein sollten). Schild muss ich erst mal aktuellere Rüstungen finden um auch an mehr Armor / Schilde zu kommen. Zum aufladen des Schilds ist der Skill imo aber definitiv ganz nett wenn man es nicht verpeilt. |
|
![]() | Momentan plane ich folgenden Build zu spielen: Link Hellfire und Swarm als AE-Skills, Firestorm mit 2x +3 Firestorm auf den Mainfoci als Filler. Als Defense sowohl Venom Armor als auch Arkaner Schild. Die beiden Drains sind immer hilfreich, Elemental Drain sowieso als Defense, aber auch als Offense um Gift und Feuer zu übertragen. In den Sinn gekommen ist mir das nach einem missglückten Dessi-Run (allerdings Level irgendwo bei Mitte 30), wo es uns aufgrund mangelnder Vergiftungsfähigkeiten nicht möglich war, seine Regeneration zu verhindern. Der Build ist momentan auf Level 50+1 Eventskillpunkt ausgelegt, da ich auf 50 erstmal Expertise farmen werde. Die Punkte bis auf 55+eventuelle Shoppunkte können einerseits in Schwarm wandern, andererseits auch etwa in Spektralfluch, um Hellfire/Swarm Kombos zu unterstützen. Pflichtitem für mich ist ein +1 All Skills Helm, der zwar eine Menge Feed kostet, aber auch meiner Meinung nach den meisten Schadensbonus für die eingesetzten Skillpunkte bringt. Venom Armor wird über 2x +3 im zweiten Slot gecastet. |
|
![]() | |
|
![]() | mein momentaniges build sieht im groben wie folgt aus: http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html auch wenn ich mir noch relativ unschlüssig bin ob es das wirklich wird ![]() für kommentare dazu wär ich sehr dankbar. gedacht hatte ich mir swarm/hellfire + spectral zum raum clearen zu benutzen und shards+spines für singletarget/unterstüzung zu nehmen, va und ele drain kommen auf ein ancast set. sorgen macht mir ein wenig das ich mit den momentan geplanten +11 skillpoints (+1 durch lvl 40 +10 durch shop) arcane shield nur auf 5 bzw 6 mit +1as bekomme und blink auf 2 belassen muss. grade das niedrige schild in verbindung mit der abwesenheit jeglicher electro spells könnte eklig werden wenn man mal geshocked wird :/ würdet ihr eventuell swarm oder spines entfernen und dafür shield maxen und/oder power/life drain mitnehmen? der voker soll in erster linie als farmschlampe gebraucht werden. würde ich mit dem build in den üblichen farm gegenden zurecht kommen? oder fehlt mir was wichtiges? vielleicht irgendwas niedriger als 9 lassen und schauen das man +skill foci bekommt? wie wahrscheinlich wäre es da vernünftige zu bekommen/zu augen? wäre sehr dankbar wenn ein global erfahrener da mal drüber schauen könnte :3 Geändert von Vee (11. July 2011 um 10:55 Uhr). |
|
![]() | Bin jetzt auf 50 und hab den spek fluch mal probiert ... und kann nur sagen .. er ist komplett fürn hugo ... die monster sterben zu schnell mit anderen skills als das es sich lohnen würde ... der phase effekt tritt in 99% der fälle nicht auf, da wenn die gespekkten monster sterben im normalfall die restlichen gegner sowieso auch mit um fallen durch hellfire ... Arcane Shield auf 2tem Fokus set wäre einfach nur sinnlos und tödlich, da beim Fokuswechseln ein cooldown von 1 sec (oder länger) auf arcane shield / venom armor und hellfire kommt ... bei venom armor egal, jedoch arcane shield setz ich meistens beim betreten von einer monstermasse ein (davor) dann geh ich rein ... und sobald die schilde gegen 0 droppen cast ich es instant nach ... weil die schilde auch bleiben wenn die "arcane shield dauer" aus ist, da die dauer nur für die elementarschilde zählt und die normalen schilde bleiben vorhanden bis sie ablaufen. So hat man im prinzip ca. doppelte schildanzahl was bei mir ~ 6k sind ... da ich mit 3k rein geh und 3k instant nachcasten kann ... zusätzlich derzeit 2 waffen mit Venom Armor +2 ... +3er hab ich noch keine gefunden aber das wird noch ![]() Ich weiß auf jedem fall das ich nach meiner umskillung keinen Spektralfluch mehr haben werde. Des weiteren hab ich jetzt elemental drain mal ausprobiert ... und Moloch in 1m30 sagt wohl alles ... ich finde den skill einfach nur imba!! ... ich werde mir den skill wahrscheinlich über mein 3tes fokus set holen mit +5 auf elemental drain zum ancasten für die bosse speziell http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html das wird meine skillung werden je nachdem wieviele event skill+ man noch bekommen kann (derzeit 1ner) werde ich flameshards noch maxxen (oder max skilllvl auf meine mainskills wenn ich mir den feed vom helm nicht leisten will ^^), da dort der dmg auch steigt nicht wie angeschrieben nur der ignite effekt Geändert von Dark_Lagencie (11. July 2011 um 11:07 Uhr). |
|
![]() | Also ich würde dir raten Flameshards auf 3 zu belassen und diese punkte lieber auf AS und Swarm zu verteilen. Und dir dazu fokus items zulegen mit +3 auf flameshards Ansonsten wenn du vor hast dir elemental drain über nen fokus set zu holen ist der build ziemlich nice - eventuell sogar zum überlegen ob ich mir nicht auf meinen eledrain über mein 3tes fokus set hole ![]() alles in allem nice build |
|
![]() | Zitat:
bin recht unerfahren was endgame items angeht ![]() schwarm wäre sowieso bereits auf +9, in arcane shield würden die punkte aber mit sicherheit gut tun. was hälst du von drain power/drain life in den höheren gebieten? nutzlos? sinnvoll? wollte um den ein oder anderen pot zu sparen eventuell irgendwas mit +afterlife auf ein set legen. danke für die hilfe/info soweit :3 | |
|
![]() | Also ich persönlich finde power drain ganz nett, da ich ohne powerdrain im schnitt sicher die dreifache anzahl an power spritzen benötigen würde ... lifedrain denk ich mal eher ned so ... (soll anscheinend ganz nett sein ...) aber ich persönlich leg es nicht so sehr drauf an das ich im vordergrund steh sondern bin meistens mit 2 freunden unterwegs - guardian und blademaster ... welche den großteil des dmgs einstecken und ich im hintergrund ziemlich gut casten kann (wie es halt sein soll ^^) - im "newbie" bereich und vor allem ohne wirklichem team und absprache ist es unter umständen nicht schlecht, da man selbst als evoker öfters in bedrängniss kommt ... aber mit nem richtigen team is das nicht mehr der fall ![]() ja es schränkt natürlich die foki wahl extrem ein, aber das ist im prinzip der große sinn in dem game, einen perfekten char zu erstellen ![]() ![]() ganz dem Motto nach was ich mal wo gelesen hab "You are never perfect, get on and farm" ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |