|
|
LinkBack | Optionen |
Hi Also, mein Evoker ist jetzt gerade Level 17 geworden und ich hab zwei Fokuswaffen, von denen eine +2 Broms Curse gibt und die andere +1 Drain Life... Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, auf welchen von beiden Skills ich am Ende des Spiels setzen werde und sie mir beim Testen beide gut vorkommen, nun meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen im Lategame mit den beiden Skills, und welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich denke mir halt, DrainLife kann man schöner kontrollieren und man kann sich während dem Casten bewegen. Der Fluch braucht 1-2 Sekunden zum Casten, in denen man umzingelt werden kann, allerdings hab ich dann während ich Schaden austeilen darf nen ordentlichen Heal... Meine Hauptangriffe sind Feuersturm und Blitzhagel, also nur Flächenschaden, am Ende hätte ich für DrainLife ODER für Broms Curse 5 Punkte frei. Also, was soll ich tun? Und bitte mit Begründung, nicht einfach "Nimm xyz, weil es cooler is!" Danke schonmal für eure Hilfe! //edit Ach ja, und ich skill diese Giftrüstung voll aus. Das heisst, ich hab dauerhaft +60% Schadensreduktion. Das würde mir bei der Anwendung des Fluchs helfen, denke ich. | |
|
Also ich persönlich spiele immer mit meinem Bruder. Da er Blademaster ist, gehe ich auf Broms Fluch. Also wenn ich z.B. Broms Fluch caste und dann noch die Blitze auf dem Boden ( kA wie der Zauber hieß) dann habe ich im nu volle LP. Ausserdem hat mein Bruder auch etwas davon. Drain Life finde ich nicht gut, da mir der Energieverbrauch zu hoch ist. Von daher benutze ich Broms Fluch auch wenn ich alleine spiele. Hoffe ich habe dir einen Rat geben können. Der Arteroth p.s: Ich bin auch gerade mal lvl 22. | |
|
Drain Life is ziemlich nutzlos im Moment. Das bringt erst was wenn einigermaßen viele Gegner in Reichweite sind, und in dem Fall biste sowieso verratzt wenn deine Schilde down gehen. Meine Meinung ;-) | |
|
Ich hab da genau die gegenteilige Meinung: Ich liebe Drain Life, habs persönlich auf 3, da bin ich ratzfatz wieder voll Ich spiele im moment Singleplayer, darum kann ich da nichts zur Gruppentauglichkeit sagen Broms Fluch ist nett wenn man Nahkampfevoker spielt | |
|
Also ich persönlich mag Drain Life auch sehr gerne. Das ist für mich unabdingbar, um durch die Level zu kommen. Habe allerdings (bisher) auch keinen Schildzauber. Weiß nicht, ob das die bessere Alternative ist. Broms Curse hab ich bisher auch nur auf Lvl 2 durch Items getestet und mag den nicht so. denk da nie dran und bisher hat der mir auch nie viel genützt. Außerdem ist es anstrengend, dass richtige Timing für den Curse zu finden.. (meine Meinung) | |
|
|
Brom's curse. Du vernachlässigst keinen Schaden dadurch, es kostet weniger Energie, es gibt dir mehr Leben und es bringt auch etwas in der Gruppe. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
vielleicht werd ich dann auch noch mal nen skillpunkt in den schildskill verschwenden | ||
|
Wenn ich in Elite Nightmare mich vor ner Gruppe Monster hinstelle und den Brums Curse anfange zu casten, bin ich down bevor er gewirkt wurde. Habe es in einem anderen thread schon erwähnt, selbst mit schild ist das nicht vorstell bar. Deswegen verwende ich später Drain Life. Mit 700 + Energie Reg. macht das fast nichts aus. Spielt man regelmäßig in einer Gruppe und man hat Zeit den fluch zu casten, ist der Skill perfekt. Für solo Elite geht es vielleicht aber spätestens in Nightmare Elite kann ich mir das nicht vorstellen. Zu mal da die Gegner fast bei jedem Schlag einen stunnen. ______________________________________________________________________ ____________________________________________________ Server: Sydonai Galaokith Evoker lvl 30 Elite: Galaokit Guardian lvl 41 | |
|
Verwendest du Venom Armor? Selbst damit kein Broms Fluch? | |
|
Bin ganz klar auch für Brom´s Curse! I find di "lange" castzeit eigentl. scho fast gut, weil bis der Skill wirkt, versammeln sich ein paar mobs um dich, und du kannst da ganz chillig durch´metzeln, und dein life geht hoch-runter-hoch-runter-hoch und durch biste!^^ Du musst nur den Skill schon casten, wenn du nu ned von Gegnern umringt bist, sozusagen um vorzusorgen, so alls opener ohne schaden, also kein opener, aber ihr wisst scho, was i mein^^ Aba des is extrem meinungssache, einige schwören auf dies, andere auf jenes ______________________________________________________________________ "Nachdem Ängste und Schwächen verrottet sind, sind die Überbleibsel stärker als im vorigen Leben...Wer die Schrecken der Vergangenheit vergisst ist verdammt, ihnen eines Tages wieder zu begegnen..." Mephidroth/Cabalist/Evoker Mephitic/Cabalist/Summoner Sephayra/Hunter/Marks(wo)man ~~~~~Der Tod ist erst der Anfang vom Ende...~~~~~ | |
|
also ich benutze life drain, dann hab ich volles leben, dann mana drain, volle energie, dann draufhalten, dann widda life drain usw...komme aber mit broms curse auch gut zurecht. ______________________________________________________________________ Sie nahmen uns unsere Familie,sie nahmen uns unser Zuhause,sie zerstörten alles, was wir liebten,aber London bekommen sie nicht. NIEMALS! V3n0m\Hunter\Engineer T0x1n\Cabalist\Summoner Pr0t0type\Cabalist\Evoker | |
|
ich würd mal sagen die ganze drain life/broms curs sache hängt einfach davon ab welche art von evoker man spielt: ist man eher der melee evo mit feuersturm und poison armor wird sich broms curse am besten anbieten, da sich dieser mit einem radius von 15m am besten dafür eignet wenn man mehr oder weniger von gegnern umringt ist. drain life dürfte hingegen eher für jene evoker intressant sein welche auf range damage setzten (und zB im MP vorne einen blademaster/guardian als puffer stehen haben). Diese machen den meisten schaden außerhalb der reichweite von broms curse. somit ist das etwas weiter reichende (doch immerhin 20m, was würde ich sagen einer guten angriffsreichweite entspricht wegen arc legion und demonspine) drain life interessanter. für den range evo ist es eher unerheblich, ob er zu leben auffüllen kurz zum angreifen aufhören muss, wärend es für den melee evo wichtig ist, dass er, steht er mal im mob drin, gleichzeitig schaden machen kann und leben bekommt. | |
|
Also ich denke es gibt 2 Arten von Evokern: -der Fernkämpfer, hat weniger Life und keine rüstung nur schild und verlässt sich auf die range, er kann im nahkampf nicht stand halten, darum wäre es auch schlecht wenn er stehen bleiben muss, um Brom's Fluch zu casten -der "Nahkämpfer" hat viel Life und auch Rüstung, benutzt Giftrüstung (und Schwarm) macht somit von Kampfbegin an Schaden über einen Zeitraum und kann es sich leisten auch mal stehen zu bleiben, um Brom's Fluch zu casten, womit er dann sofort Leben bekommt durch die Zauber die bereits am wirken sind Bin lvl 44 und ein Voll-Nahkämpfer^^ und kann Brom's Fluch nur empfehlen. Bin quasi immer mitten drin, da lohnt sich Brom's Fluch (1pkt reicht). | |
|
hey leute xD will auch mal meinen senf dazu geben... also ich hab jetzt mal beides getestet... man muss dazu sagen ich bin melee-mage (ich erfinde den ausdruck einfach mal *g*) Meine Taktik: Giftpanzer [dauerhaft], Spannungsfeld, Blink, Broms Curse und um auch den letzten gegner klein zu kriegen hau ich den Lightning Arc (hoffe der heisst so, ihr wisst ja was ich mein ) hinterher. bei dieser tanktik kann ich wirklich nur Broms Curse empfehlen.... habe selbiges mit LifeLeech versucht, das geht nicht gut, soviel kann ich euch sagen. Ansonsten stimme ich meinem vorgänger voll und ganz zu *gg* erfahrungen mit dem ranged-evoker hab ich keine, weil ichs cool find, immer mitten drin zu sein xDDD hoffe ich konnte helfen Gruß Andy ______________________________________________________________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patre et filii et spiritu sancti. Amen [Blutiger Pfad Gottes] | |
|
| MEINS! Steht schon irgenwo im Forum^^ also ich muss sagen das diese Diskusion für jeden anders ist. Ich bin nen Melee-Evo und muss sagen manchmal übertreibe ich es leicht, wenn ich in ne Mob-Grp reinspringe von 10-20 Mobs (*hüstel*), mir fehlt eigentlich nurnoch Charge dann würde ich als BM durchgehen^^ Spaß beiseite! Melee-Evo: Broms Fluch Es bringt einfach mehr mit Giftpanzer und Arc reinzusrpingen dan Fluch zu casten und weiterzulaufen, als sich von der Entfernung HP zu ziehen! Range-Evo: Life Drain Hier ist es anders! Der Evo teilt zwar ohne Ende aus aber kann im Nahkampf einpacken! (Das mit dem Dmg hab mit lvl 16 nen Artefakt gefunden mit Peitsche +2 und muss sagen des geht echt rund, aber nix für mich ) Also was ich damit ausdrücken will ist, das jeder seinen eigenen Skill suchen muss! Es gibt SPieler die wollen wie ich einfach an den Mobs ran ( man bedenke eigentlich falsche klasse^^) und ander wollen mit dem mob ned in berührung kommen, was sicherlich verständlich ist! Greetz Steman P.s. Ich habe mir sogar überlegt 2 Pkt. in Broms und dann das mit den Skill Jenseits abrunden, im Forum is ja nen Video von nem Spektral-Evo und das sah eigentlich sehr nice aus! |
|
Broms Fluch ist soweit sehr gut, hohe Reg rate und für Party genial. Aber ... er braucht vergleichsweise lange zum Zaubern, die reichweite ist recht kurz und man muss dann eigentlich maxen um auf eine sinnige Zeit zu kommen. Ein weiteres Problem was ich hatte ... wenn man zu 3-4 spielt machen die Mobs soviel Schaden das ich recht oft beim Zaubern gestorben bin. Wenn jemand die Giftrüssi maxen will und viel in Party spielt dann ist Broms Fluch empfehlenswert. Allen andern Drainlive ... 1-2 Punkte reichen da aber ... da hat mn zwar bis lv 25 eher wenig zu Saugen aber der Steigt mit dem Charlevel so stark an das bei lv 40+ wirklich Punkt reichen würde. Meine L27 Evo hat den auf lv 2 und 1057 HP. bin selbst bei 1 Mob in wenigen Sekunden voll. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |