- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. December 2011, 16:02 - B2K: Briefing für Scharfschützen
 #1 (permalink)
fedex ist offline  
fedex
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hallo zusammen,

nach dem phänomenalen Erfolg des ersten Tutorials hier ein weiterer Beitrag von Wurschtelmax. Den ausführlichen Leitfaden fürs richtige Snipen in B2K findet ihr hier!!!!!!
 
Alt
17. December 2011, 16:30
 #2 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Wie der erste sehr informativ.

Aber schade nur das man die maximale Reichweite nicht wirklich effektiv ausnutzen kann mit den aktuellen Scopes, aber 2400m reichen ja auch aus
 
Alt
17. December 2011, 18:49
 #3 (permalink)
fedex ist offline  
fedex
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hehe das denke ich auch ... die meisten Strecken gehen ja nicht über 2000m ... danach wirds eh schwierig
 
Alt
17. December 2011, 20:46
 #4 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Zitat:
Zitat von fedex Beitrag anzeigen
Hehe das denke ich auch ... die meisten Strecken gehen ja nicht über 2000m ... danach wirds eh schwierig
Irgendwann wird es auch schwer die Entfernung einzuschätzen, und ich sehe ab 1000m auch den Einschlag nicht mehr und weiß nicht ob ich zu hoch oder tief war.

Ich hoff mal der neue Rechner anfang nächstes Jahr und die Ultra Settings dann helfen da etwas
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav