Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Erweiterungen (http://forum.gamersunity.de/erweiterungen-599/)
-   -   B2K: Briefing für Scharfschützen (http://forum.gamersunity.de/erweiterungen/53091-b2k-briefing-f-r-scharfsch-tzen.html)

fedex 17. December 2011 16:02

B2K: Briefing für Scharfschützen
 
Hallo zusammen,

nach dem phänomenalen Erfolg des ersten Tutorials hier ein weiterer Beitrag von Wurschtelmax. Den ausführlichen Leitfaden fürs richtige Snipen in B2K findet ihr hier!!!!!!

Buuhuuzer 17. December 2011 16:30

Wie der erste sehr informativ.

Aber schade nur das man die maximale Reichweite nicht wirklich effektiv ausnutzen kann mit den aktuellen Scopes, aber 2400m reichen ja auch aus :P

fedex 17. December 2011 18:49

Hehe das denke ich auch ... die meisten Strecken gehen ja nicht über 2000m ... danach wirds eh schwierig ;)

Buuhuuzer 17. December 2011 20:46

Zitat:

Zitat von fedex (Beitrag 744048)
Hehe das denke ich auch ... die meisten Strecken gehen ja nicht über 2000m ... danach wirds eh schwierig ;)

Irgendwann wird es auch schwer die Entfernung einzuschätzen, und ich sehe ab 1000m auch den Einschlag nicht mehr und weiß nicht ob ich zu hoch oder tief war.

Ich hoff mal der neue Rechner anfang nächstes Jahr und die Ultra Settings dann helfen da etwas ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de