- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. December 2011, 17:17
 #21 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Was für ein bescheuertes Spawn-Verhalten auf den Karten. Man steht, teilweise übereinander, auf den Fahr- und Luftfahrzeugen, wenn diese bereits voll sind. Ungewollte TKs am Rundenstart sind unausweichlich.
Das die Spawnpunkte nicht wirklich ausgereift sind stimmt, da besteht schnellstmögliche Nachbesserung. Aber man muss ja nicht sofort mit dem Panzer oder ähnlichem losbrettern wenn man sieht, dass noch Verbündete vorm oder auf dem Panzer stehen. ^^
TK's sollten sich also vermeiden lassen, wenn man nicht wie Rambo fährt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2011, 17:44
 #22 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

..oder auf dem Hubschrauber.

Wer testet so etwas und wieso gibt es dafür eine Freigabe?! Derartiges will mir nicht in den Kopf.
 
Alt
15. December 2011, 18:10
 #23 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
das gibts aber auch auf den alten karten...

das gesamte spawn system ist aber sowieso müll...
und damit meine ich nicht nur das man bei dem squadmate spawnt der gerade stirbt oder unter beschuss steht sondern auch willkürlich an punkten spawn->tod->spawn->tod usw in team deathmatch ist das besonders schlimm.
Ich frage mich wie man so einen mist releasen kann.
Und vom Spawn Schutz hab ich irgendwie noch nichts gemerkt obwohl der im patch verändert worden ist...

Naja aber das Spawn System war in Battlefield noch nie gut aber gerade ist es grausam, teilweise kann man sich als sniper auf die lauer legen und den leuten mit prefire headshots geben...

P.S.: es gab mal nen source-mod (weiß nicht ob es den noch gibt) insurgency da hatte man spawn zonen in die der Gegner nicht rein konnte. und das war nen mod mit unbezahlten entwicklern... das war richtig gut und die waren z.b. einfallsreich verbarrikadiert damit man leicht raus gehen konnte und jeden camper einfach erledigen konnte. wenn ich da an die spawncamper in bf denke....
_________________________________________________________________________________________
EA IN A NUTSHELL
 
Alt
16. December 2011, 13:28
 #24 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Naja dadurch das man nun alles zerstören kann, ist Strike at Karkand viel stressiger geworden. Die Grafik und so ist toll, aber eben es wurde stressiger.

Gibt es verschiedene Kartenlayouts? Also kann man mit 32 Leute auf der 64 karte Spielen?
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
16. December 2011, 14:27
 #25 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Naja dadurch das man nun alles zerstören kann, ist Strike at Karkand viel stressiger geworden. Die Grafik und so ist toll, aber eben es wurde stressiger.

Gibt es verschiedene Kartenlayouts? Also kann man mit 32 Leute auf der 64 karte Spielen?
jo kannst du, kommt nur darauf an ob der server auf conquest large oder nur conquest eingestellt ist
 
Alt
16. December 2011, 14:32
 #26 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Aha also wenn ich nach Eroberung gross suche, dann kommen die 64 Karten, und bei Eroberung kommen einfach die 32 Karten
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
16. December 2011, 14:42
 #27 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

richtig dann machste am filter noch den hacken bei 32 spieler maps und den hacken bei conquest large und schon findest nur die großen karten
 
Alt
16. December 2011, 14:56
 #28 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Man bin gerade am Strike at Karkand am zocken. Man alles wurde auf schnelles Gameplay getrimmt. Der Fluss zum Industriegebiet muss man nicht mehr schwimmen sondern man kann immer die Waffe benutzen. Im BF2 war es ein Risiko durch das Wasser zu gehen da man sich nicht wehren konnte. Aber jetzt fällt diese Hürde auch weg.
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
16. December 2011, 17:07
 #29 (permalink)
MrGoodcat ist offline  
MrGoodcat
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Mein Resumé zu B2K.
- Sehr seltsame Spawnpunkte. (Vorsichtig ausgedrückt)
- Sehr große Karten
- An manchen Stellen "tolles mit AAPanzer oder Heli über die Karte Geballere". (Hi@Wake -.-)
- Ausverkauf im Campingshop, alle Zelte sind weg
- Hoher Spass aber auch hoher Frustfaktor
- Die Aufgaben sind eine nette Abwechslung

Alles im allem lohnt es ich B2K zu spielen, hat aber leider noch ein paar Macken.

Gruß
 
Alt
16. December 2011, 23:44
 #30 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Also bis jetzt gefällt mir B2K echt gut habe zwar fast nur Karkand bis jetzt gespielt aber mir gefällt die eine Map schon besser als die restlichen BF3 Maps was mich nur gewundert hat obwohl ich in BF2 Karkand ewig gespielt habe habe ich trotzdem einige Runden gebraucht um mich richtig zurecht zu finden^^ Achso und ich wünsche mir nichts mehr als Mashtuur City war mit Karkand meine Lieblingsmap in BF2 und hoffe mal das die vielleicht auch noch in naher Zukunft kommt
 
Alt
17. December 2011, 03:27
 #31 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
habe grade auf nem server gespielt bei dem die Fahrzeugspawnzeit aufs maximum hochgedreht ist.

so ist das mal richtig geil, vorallem karkantm wake und sharqi sind so auch für nicht-panzerfahrer toll spielbar.

so bekommen die fahrzeuge auch nen taktischen wert weil wenn weg dauerts erstmal sehr sehr lange bis wieder was neues da ist.

der infantry-kampf auf karkant ist so absolut intensiv, fordernd, spannen und GEIL! verbarikardierte scharfschützen werden einfach samt haus gesprengt (war das einzige wo ich rpg auf inf gesehn habe (!!!), es wird erbitter um jeden punkt gekämpf und aufeinmal halten auch die squads zusammen weil man nicht dauernd wegen irgendwelcher panzer versprengt wird.

*love it*
 
Alt
17. December 2011, 12:44
 #32 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Habe gestern auch ziemlich lange Karkand gespielt. Ich kann mich dem ganzen Hype nicht anschliessen. Es spielt sich nämlich komplett anders als zu BF2 Zeiten. Da die Umgebung noch nicht zerstörbar war, wusste man wo man sicher Deckung hat. Auch die Weitsicht spielt eine sehr grosse Rolle. Ich seh mit dem Scharfschützengewehr von der oberen Fahne, die die auf dem Hügel mit dem Haus steh, bis rüber über den Fluss zur anderen Fahne. Das ist einfach krass. So kann ich auch mit dem Panzer extrem weit ballern.

Diese 2 Elemente verändern das Gameplay derart das es sich einfach nicht mehr wie Karkand spielt. Es macht zwar mehr oder weniger Spass, denn eigentlich es es einfach ein Chaos, aber der eher taktische Teil fehlt weil eh alle mit der RPG die Deckung wegschiesst
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
17. December 2011, 16:45
 #33 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Es hat ja auch keiner versprochen, dass es sich wie zu BF2-Zeiten spielen wird.. geht ja auch gar nicht. Und in der Beschreibung von B2K heißt es ja auch "[..] 4 legendary BF2 maps re-imagined in Frostbite 2".
blankPost likes this.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
17. December 2011, 18:11
 #34 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Eben, es soll kein BF2 in hübscherer Grafik sein.

Deshalb ists auch kein Wunder dass die Maps sich schneller spielen, BF3 ist nunmal so...
 
Alt
17. December 2011, 20:33
 #35 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ja das stimmt, aber dann sollte es auch nicht so einen Hype um diese Karten geben. Weil alle sich im Vorfeld an BF2 erinnert haben. Man müsste es aus einer neutralen Sicht beurteilen wie man die Karte nun findet. Wäre interessant zu wissen wie man die Karte findet wenn man vorher Karkand nicht kannte.
Ich habe nämlich das Gefühl das viele die Map gut finden weil man sie einfach gut finden muss. Und man liest oft im Web, "Da kommen die Erinnerungen an BF2 auf" oder " Es fühlt sich nach BF2 an" etc. Aber das tut es nicht
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
20. December 2011, 01:36
 #36 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Ja das stimmt, aber dann sollte es auch nicht so einen Hype um diese Karten geben. Weil alle sich im Vorfeld an BF2 erinnert haben. Man müsste es aus einer neutralen Sicht beurteilen wie man die Karte nun findet. Wäre interessant zu wissen wie man die Karte findet wenn man vorher Karkand nicht kannte.
Ich habe nämlich das Gefühl das viele die Map gut finden weil man sie einfach gut finden muss. Und man liest oft im Web, "Da kommen die Erinnerungen an BF2 auf" oder " Es fühlt sich nach BF2 an" etc. Aber das tut es nicht
moin!

ich habe meine battlefield-karriere erst mit bfbc2 angefangen und somit ist karkand neuland für mich. aus vorfreude hab ich mir paar karkand-bf2 videos reingezogen. ich muss schon sagen... das sind schon welten unterschiede. ich finde karkand richtig super, die intensiven infantrie-kämpfe sind geil und es gibt genügend deckung vor fahrzeugen, auch wenn diese zerstörbar ist. bisschen glück und cleverness und man kommt eigentlich immer drumrum. man muss halt stets aufmerksam sein und die fahrzeuge rechtzeitig wahrnehmen. am geilsten sind finde ich die kämpfe bei punkt D "suburb". sich von der us-base links von a durchzukämpfen und durch die häuser ganz links der map bis zu D rumzukämpfen und die flagge einzunehmen, das ist schön. und wenn dann der LAV / Panzer kommt und heftig draufhält, flankier ich etwas, spring schnell in den Jeep an der flagge und braus schnell wieder zur linken flanke, warte bis die wegziehen/töte die infantrie die da flankiert und nehm das ding wieder ein. hat schon ziemlich oft so stattgefunden

ich finde strike at karkand epic. einfach ein riesen spaß. nur finde ich es ebenfalls etwas schade, dass man die zwei hinteren flaggenpunkte weggelassen hat, auch wenn ich die map so nicht kannte. der fluss teilt die karte in zwei sehr ungleich große hälften, und das stört genauso wie zwei ungleich große brüste. aber hey, ich hätte denen auch zugetraut, dass sie ne 5 flaggen map machen und das industriegebiet ganz weglassen...

sharqi peninsula macht ähnlich viel spaß wie karkand, allerdings ist die karte sehr sehr düster und das nervt mit der zeit. außerdem sind die helis overpowered... aber nicht so schlimm wie auf

wake island. was hat mich mein zock-kumpel zugelabert wie sehr er die map liebt und schon seit 1942 und hach sooo geil. naja, das map-design ist wirklich genial und flankieren macht richtig spaß, allerdings sind die random deaths by helo echt un-er-träglich. ist man aber in einem team, wo genug gegenwehr ist, macht die map richtig richtig spaß!

gulf of oman ist wunderwunderschön, allerdings nicht so ganz mein fall gameplay-wise, da sehr sehr fahrzeuglastig und ich als alter sturmsoldat/medic seh da nicht so viel land/deckung. frustrierend. da kann man auch als squad zu fuß nur wenig reißen...

insgesamt ein gelungenes mappack, und das auch noch vollkommen umsonst.
ich habe seit 13. dezember ca. 40 std gespielt und davon 40 stunden B2K. strike at karkand neue lieblingsmap und ab jetzt wird nur noch auf 8 maps gezockt: B2k, Caspian, Firestorm, Canals und Kharg. aber bis neujahr noch b2k only...

danke dice :>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav