![]() |
so, hallo erstmal^^ hab mir vorhin meinen ersten engi erstellt (also ingame) und wollte mal schauen wie ich den skille http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html hier ist jetzt die skillung, das ist wohl eher nen supporter build, zumindest nach meinem verständnis ^^ wäre super wenn leute mit mehr ahnung von engis sich den build mal anschauen und ihre meinung dazu kundtun ^^ danke und beste grüße MrNukem ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
Der hastebot wird von den meisten Spielern mit einem Waffenset mit 2mal +3 auf hastebot angecastet. Das spart dir 6 Punkte. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Pack mal ein Punkt in Sword Retrofit und stopf da Wards Bein rein. Oder willst auf zusaetzliche Ruestung verzichten ? ![]() | |
|
Ich habe mal einen Ingenieur ziemlich ähnlich wie in Deinem Build gespielt bis ca. lvl 40, der bekam hinterher im Alleingang in Alptraum derbe Probleme und machte dadurch kaum noch Spass: beides, sowohl Drohne als auch die Flächenangriffe sind nix Halbes und nix Ganzes, kein Skillbaum richtig konsequent ausgebaut. Ergo macht nix richtig Schaden und die Drohne hält kaum was aus, eben weil nicht konsequent durchgeskillt. Soviele Waffen mit +Skills drauf kann man garnicht rumschleppen, um das zu kompensieren, z.B. zum Ancasten. Also entweder die Strikes voll ausbauen und die Drohne als Mitbringsel, oder Drohne voll ausskillen und die Strikes als Mitbringsel benutzen. Was an Deinem Build ok ist finde ich, sind die voll ausgeskillten Hastebots – evtl. mal nach Waffen Ausschau halten, die +Skills auf Hastebot haben, am besten 2 Einhandwaffen, darf auch ruhig grün sein da nur fürs Ancasten gedacht, da kannst schon rel. einfach auf +4 bis +6 Hastebots kommen. Dadurch hättest Du eben 4-6 Skillpunkte gespart die Du dann für andere Skills übrig hast. | |
|
okay, vielen dank für die hilfe erstmal soweit ![]() @HerrIngenieur okay, hab den build jezt full auf die drohne gesetzt, 6 punkte bei hastebots rausgenommen und nichts in richtung beacon oder strikes gepackt sieht dann so aus http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html oder sollte ich lieber nen paar points bei der drohne rausnehmen und ins beacon bzw. auf die strikes setzen? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
Du solltest zumindest noch 1 Punkt in die T-Stellung stecken, ich frag mich immer warum sich die Leute 15% mehr Schaden durch die Lappen gehen lassen für nur einen läppischen Punkt.. | |
|
Huhu *wink* Auch gerne klugsch..... möchte ! ![]() Die Skillung ist für meinen Bedarf verbesserungswürdig. Ich habe seit dem alten HGL etliche Level 50 Ingi-Chars gebastelt und bin immer gut damit gefahren. Inzwischen sollen einige Skills besser bzw. entschärft worden sein, daher mein bisheriger Wissenstand: http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html Bin bei Lost Station, die Drohne ist mit der passenden Rüstung (eine von Sydonai) extrem gut ausgestattet, Defence bei über 93 %, einzelne Immun-Werte inzwischen bei über 10.000 ! Construct Drohne ist auf alle Fälle hochzusetzen, Lebenskraft ist nun mal auch A & O. Warts Bein ist ein MUSS, Waffe nach Belieben, ich habe eine Agnitor, 600 Schuss-Rate, mit max. auf Ignite. Kaum ein Gegner, der nicht brennt und anzünden = 5 % Lebensverlust pro Sekunde. Rest der Punkt ist nach Belieben verteilbar :-) Gruß vom Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
|
|
Ich bin eigentlich ein großer Fan von T-Stance und spiele derzeit sogar mit dem Gedanken einen Marksman komplett im T-Stance Baum zu spielen mit Ele-Sicht und Markierung als Bosskiller (ist leider ein Punkte-Grab und wie ich erfahren habe werden Schild NICHT durch Absorb beeinflusst). Aber leider gibt es immernoch eine Sache die mir da egal ob MM oder Engi extrem Kopfschmerzen bereitet - DA wo ich die xx% mehr Dmg wirklich brauchen würde - möchte ich mich nicht eine Sekunde hinsetzen. Bzw. die Feuerpausen durch ständiges T-Stance - laufen - T-Stance - laufen hauen den Dmg-Gewinn nicht wieder raus (befürchte ich) weil man dich ein kurzes Delay hat wenn man aus dem Feuern (beim Laufen) in T-Stance geht und wieder anfängt zu schießen. Grüße Akaira. | |
|
Zitat:
Ausserdem kannst du alles voller crit zeugs hauen und mit der richtigen Waffe immernoch alle Effekte setzen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Kann man im Hechenschützen Modus T-stance aktiviert haben ? | |
|
Nein, das ein deaktiviert das andere. Grüße Akaira. | |
|
ok dann weiss ich bescheid , danke | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |