![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | huhu, ich überleg mir grade neben meiner evoker farmschlampe einen twink zu bosteln der ein wenig mehr gruppen orierntiert zu werke geht, zur auswahl stehn da engi und guardian, auch wenn ich eher zum engi im moment tendiere. daher auch das engi forum ![]() vor allem würden mich folgende punkte interessieren: 1.)wie gut tankt die drohne? hab gehört die soll ewig viel einstecken richtig geskillt und ausgerüstet, aber kann sie auch die aggro halten? könnte sie ne mobgruppe oder einen boss in einer party tanken? oder is die mehr der "ich bin solo unterwegs tank" 2.) da ich mit meinen evoker praktisch nur am dauercasten bin würd ich auch gerne was spielen was ein wenig durch die gegend ballert, ist man als engi nur am robo bots nachcasten -> molov zünden und spider mines werfen oder wird da auch schonmal die eigene wumme ausgepackt? 3.) die heal fähigkeiten der drohne lesen sich irgendwie arg bescheiden und werden auch kaum geskillt, sind die wirklich so mies wies den anschein hat? 4.) wie seht ihr den engi so in der gruppe? was steuert er bei? in was is er gut und wo is er eher der falsche mann? |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG KhleJar/P4X319 ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | ||||
|
![]() | hmpf aus der traum vom tanken ohne guardian :/ |
|
![]() | In Hellgate gibt es ohnehin kein Aggro-Management wie in diversen MMORPGs. Lediglich der Guardian schafft es mit seinem Taunt-Skill die Gegner bei sich zu halten und selbst das funktioniert nicht immer. Andererseits ist in den wenigsten Fällen ein Tank im Sinne eines provozierenden Prügelknabens notwendig. Ein Tank im ursprünglichen Sinne, also dicke Panzerung und derber Schaden, kannst du dir aber mit der Drohne basteln. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Dann fang erst garnicht mit spidermines an ![]() Werd die mit nem Reskiller evtl. wieder rauswerfen. Die sind zwar stark und nützlich aber sehr nervig. eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |