|
|
LinkBack | Optionen |
| ich hab immer noch das Problem das ich mich nicht anmelden kann: Could not connect to authentication server! woran liegt das jetzt dachte die Server sind grade erst hoch gefahren. |
|
Siehe aktuellste News. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| Ich hab ne Frage. Ich habe das von der offizielen englischen Seite runtergeladen. Sind die Server denoch die gleichen oder muss ich jetzt nochmal die Version hier runterladne. |
|
Es sind überall die gleichen Clients im Angebot. Es gibt schließlich auch nur einen Server. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich war selten so traurig, dass ein Thread zuende ist. Die letzten 2 Seiten haben mich köstlichst amüsiert | |
|
| hi leutz, wenn ich hellgate beta starten will kommt diese blöde fehler meldung wieso hab alles neu gedownloadet |
|
schau mal die 2te News Meldung auf der Haupseite... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
| kann mir wer sagen oder ein link schicken wo man helgate london kaufen kann pls wills haben =D also single player thx und thx für die info wann der server auf macht |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
| Ist das der selbe Client den man auch auf der Seite von t3fun.com ziehn kann? Ausserdem wollt ich anmerken das man ueber den Torrent nur an part1 kommt. |
|
Zitat:
Wenn der torrent download nicht funtioniert, versuche es auf einen der T3Fun Partnerseiten oder direkt bei T3Fun ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
| 404 Error :/ does someone have an alternative download for part 2 and 4 `? |
|
| Hallo, leider fehlt der Teil 1. Für 2 und 4 hilft es, wenn man den Link von 3 anpaßt. |
|
| Danke für den Hinweis. Ich hab mit deiner Methode auch Teil 1 für dich gefunden. Hier der Link http://sv2.gamersunity.de/torrents/H...obal.part1.exe |
|
Sorry das ich hier Frage, die Suchfunktion ergab für mich leider keine ergebnisse. Und zwar wegen des Clienten. MUSS ich den downloaden, oder gibt es eine alternative lösung wie z.B ein Update/patch für die Hellgate London Originalversion? Der Downloader des Clienten, sowie auch dieses torrent zeugs oder andere quellen, sind entweder platt, überlastet oder verrecken mittendrin (ohne das ein resume möglich ist). Von daher wäre es klasse wenn es eine solche möglchkeit gäbe für die alte Originalversion | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Das ist schade, dann werde ich es mal weiterversuchen, danke für den Link. Also kann ich die alte Originalversion noch lediglich für den Singelplayer gebrauchen, oder ist der auch in dem Client mit drin? | |
|
Nein, der Client bringt dich ausschließlich online... ... und mit dem alten Original Clienten kommst du nicht auf den Server, wenn ich dich richtig verstanden hab... | |
|
Hi bin neu, habe heute versucht den client zu ziehen, nur Teil ging, bei den anderen kam immer die u.a. Meldung Error 404! /manual/2011_05/Hellgate%20Global.part1.exe File Not Found! kann mir einer weiterhelfen? Danke | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |