![]() |
Hellgate Global Beta Client Europe (Download) Kommentare zu folgendem Download: Zitat:
|
Danke an alle Die, die sich die Mühe gemacht haben für diesen download!!! Grüsse!!! |
Spezial THX ...... .... an Pflanzer fuer den höllischen Hi-Speed-Download.........nach ca 20min war der käs gefressen:eek::D:D |
.und diejenigen die die Arbeit damit hatten,spezial thx an euch cu in HELL und grüsse |
herrlich, das Logo wieder aufm Destop zu sehen...:D thx |
Danke, dass ihr die 4 Daten einzeln hochgeladen habt, so kann auch ich das Zeug laden *g* |
Auch von mir vielen dank. Das warten hat sich gelohnt :P |
Tach zusammen, bei mir kommt bei jedem Download: Unerwartetes Archivende. Was mache ich da falsch? Egal, ob mit Flashgot oder normal, es kommt immer dasselbe. :spinner: Danke für die Hilfe. :D |
Moin Hallo Leute, hab eben versucht den ersten Teil vom Download zu laden der ja 1,9 gb groß sein soll, nur bei mir hat dieser bei 980 mb aufgehört zu laden und weiss jetzt nicht was ich machen soll.. Vielen Dank schonmal für die Antworten mfg |
Download resumen oder neustarten. Sollte funktionieren, einer der Dwonloadserver war kurzzeitig überlastet. |
Zitat:
und vielen dank dafür |
Ist der Download server wider überlastet? Ich kann mir den 4. teil nicht ruinterladen, wenn ich auf den link gehe, dann läd der ne minute und gibt mir dann nen error. komischer weise funktionieren die anderen drei problemlosÖ.ö Edit: hat sich erledigt! war wohl echt überlastet. jetzt gehts |
Auch von mir vielen dank für den Download |
It says that some files are corrupt, and I can't install the game! :( |
Zitat:
|
Try to resume download or restart it (look at the file-size, first three parts are 1,9GB, the forth 75 MB). The download server is a little overloaded at the moment. |
lässt sich nicht starten wenn ich das spiel starte möchte kommt folgender fehler "Could not Connect to authentication server" ka wqas ich da falsch gemacht habe kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke schon mal für die hilfe.. |
De Beta-Server sind erst ab 4. Juni 2.30 Uhr hochgefahren. |
Hilfe Ich habe den client gezogen und nun hab ich en problem und zwar kann ich es nicht starten da kommt dann als fehler: Could not connect to authentication server! Was hat das zu bedeuten? Bitte um Hilfe will beta zoggen :D Gruß |
Dann schaue mal ein Post über dir. :eek::eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |