fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. August 2011, 19:29 - Es wird nicht fertig?
Orbile
Dragalizer Dragalizer ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2011

Ok hab auch ein schönes problem. Ich konnte den client runterladen und konnte die installation beginnen. Habe jetzt Den Installations clienten am laufen von Hellgate und der Ladebalken ist voll.................doch jetzt passiert einfach nix mehr. Der client ist nicht eingefroren, der pc nicht und es läuft auch sonst alles so wie es soll. Jedoch passiert jetzt einfach nix mehr beim vollen balken. Habe auch schon probiert es neu zu installieren, komme genau so weit und nicht weiter. Habe es auch schon gute 10 Stunden am laufen abr ja.......hilfe bitte!!
 
Alt
8. August 2011, 03:29
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
hmmm.... aber START hast du schon geklickt? Bzw Der Button wurde leuchtend blau?
Ansonsten bitte einen Screenshot machen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
11. August 2011, 00:55 - Frage
Großer Reaper
Bobderspycho Bobderspycho ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Sep 2007
Bobderspycho eine Nachricht über ICQ schicken
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, die normalen - und nicht mehr beta - Hellgate Server laufen jetzt, oder?
Zumindest hab ich das so aus der "Server Up!" Meldung verstanden.

Wenn ja dann hab ich nämlich wirklich ne Frage, unzwar warum die Meldung "Could not connect to..." kommt.

Bin am suchen aber finde keine hilfreiche Antwort.
mfg
______________________________________________________________________
Where is the line between your fashion and your mind?
 
Alt
11. August 2011, 08:53
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Bobderspycho Beitrag anzeigen
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, die normalen - und nicht mehr beta - Hellgate Server laufen jetzt, oder?
schön wärs
 
Alt
11. August 2011, 12:59
Großer Reaper
Bobderspycho Bobderspycho ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Sep 2007
Bobderspycho eine Nachricht über ICQ schicken
okay. warum sagt denn dann die offizielle Seite "server up!" ...
______________________________________________________________________
Where is the line between your fashion and your mind?
 
Alt
11. August 2011, 13:01
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

weil jeden donnerstag 2-3 stunden eine server wartung ist
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
11. August 2011, 18:46 - kurze frage bin neu..
 
Beiträge: n/a

hey leute ich habe damals das spiel wie verrückt gespielt

ich sehe die beta version is da wollte kurz fragen:

is das Multiplayer modus?
und brauch man ein beta key oder kann man direkt los legen weil mir fehlt das game ich muss das einfach wieder spielen lade es mir gerade runter mim kolleg

wen diese fragen schonmal auftauchten bitte ich um entschuldigung..

mfg Enrico
 
Alt
12. August 2011, 12:22
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

passt schon ...

ja, das ist NUR ein multiplayer spiel, der singleplayer wurde bei Hellgate Global komplett entfernt
und du brauchst um zu spielen keinen key, nur einen account den du dir auf der seite von T3Fun erstellst

ich weiss ja nicht in wie weit du dich mit HG auskennst, aber um in akt 3 zu kommen musst du 1x ein ticket lösen(so nennt sich das teil) und dann kannste erstmal den bisher verfügbaren kontent komplett durchspielen(akt 3-5, stonehenge, 2. invasion, abbyss) und dann kommt wohl erst wieder ein ticket für stonehenge

die tickets kannst du dir für 4$(4000 tcoins) kaufen oder im auktionshaus für 400k-600k pala
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
15. August 2011, 19:14
Mutierter Reaper
eleena eleena ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Aug 2011

es funktioniert nicht...ständig ein fehlermeldung...der luncher startet erst gar nicht...voll mies
 
Alt
22. August 2011, 17:32
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

ohne dieses forum würd ich das spiel glaub ich gar nicht mehr spielen^^

auf google einen diownload clienten zu finden dauert zimlich lange und meist findet man tote links oder nur patches ;D

so langsam weis ich warum es nicht so viele leute spielen^^ weil die leute einfach nicht wissen wo man es downloaden kann ;D naja

auf jedenfall danke für den link^^ würde sonst auf den trockenen liegen xD
 
Alt
21. September 2011, 14:58 - sprache ?
 
Beiträge: n/a

Hab alles installiert und lüuft prima. Meine frage wäre nur kommtt da eine möglichkeit auf deutsche sprache ?
 
Alt
21. September 2011, 15:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Meine frage wäre nur kommtt da eine möglichkeit auf deutsche sprache ?
nein deutsch is nich
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
7. October 2011, 14:29
 
Beiträge: n/a

dafür das das EU sein soll, lagt das ja so derbe ekelhaft. das kann doch kein mensch zocken pff
 
Alt
7. October 2011, 14:32
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
dafür das das EU sein soll, lagt das ja so derbe ekelhaft. das kann doch kein mensch zocken pff
Das Game bzw. die Server sind ja auch nicht in EU, sondern USA.
Alles andere wäre mir neu.
 
Alt
7. October 2011, 14:34
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
dafür das das EU sein soll, lagt das ja so derbe ekelhaft. das kann doch kein mensch zocken pff
woher hast du die info denn?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. October 2011, 13:07
 
Beiträge: n/a

na toll dann is ja kein wunder. vor allem find ich es total frech das man dann noch geld ausgeben muss um weiterzuspielen. ich hab für das hellgate london schon 50 euro umsonst ausgegeben. die sollen sich beim 2. teil ja mühe geben -.-.
ja schade ich dachte es wäre EU. muss ich mich wohl verlesen haben, dann sind die lags ja normal -.-.

viel spaß euch allen noch -.-
 
Alt
19. November 2011, 21:33 - Ist bis jetzt nur die Open Beta drausen?
Orbile
cecko12 cecko12 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2011

Weil ich hab keine Lust jetzt nur die Beta zu spielen wenn es die Vollversion schon gibt Weil ich weiß noch nicht solang von den Game, aber Gameplays haben mir gefallen und so^^
 
Alt
20. November 2011, 04:20
 
Beiträge: n/a

also ich habe eig HG Orginal also von damals das war 2007 ? kann ich mit dem acc auch jetzt wieder auf den server spielen? oder ist das ein komplett neues game usw? ich blick hier nicht durch
 
Alt
20. November 2011, 06:28
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
also ich habe eig HG Orginal also von damals das war 2007 ? kann ich mit dem acc auch jetzt wieder auf den server spielen?
Nein

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
...
oder ist das ein komplett neues game usw? ich blick hier nicht durch
Ja, aber den Client kann man so saugen.
 
Alt
27. November 2011, 11:40 - Hoffnung auf gemeinsame Schlacht
 
Beiträge: n/a

Wenn das klappt , wäre das total geil wieder mit euch in die Schlacht zu gehen . Ein ganz dicker dank von mir !
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav