|
|
LinkBack | Optionen |
Ich habs aufs Laufwerk D: kopiert. Geht also eigentlich Ensi ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
schön und gut, das ich den clienten nu habe...aber wann und wo und wie kann ich spielen?^^ falls das irgendwo hier stehen sollte, bitte nich zuflammen :/ einfach an den link verweisen oder so, wär nett^^ | |
|
es geht erst am 4 Juni um 2:30 Uhr los, vorher geht gar nichts. | |
|
also samstagmorgen ... alles klar gibbet schon irgendwelche infos bezüglich accounterstellung und so? | |
|
Hier musst du einen ACC machen: http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx Und mit ein wenig Glück bekommst du einen key der Acc gebunden ist, die chance steht 50/50. Einfach nach dem einwählen auf den runden Button klicken: Gates of Hell Wenn dort was von the Choosen erscheint auf Apply klicken und du kannst dann am 4 Juni um 2:30 loslegen. Ist dann die Closed Beta. | |
|
|
|
Ich auch. 19.30 New York Zeit. Die sind uns 6 Std vorraus -> 1.30 Ich dachte vor paar Stunden auch noch 2.30 ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Ja istein Sommerzeit/Winterzeit-Problem Ist entgegen meiner früheren Aussagen tatsächlich 1:30 Uhr. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Gut dann wird Kaffee um 1:25 gekocht. | |
|
1:30 Uhr? Da lohnt sich ja fast gar nicht ins Bett zu gehen... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
agreed ... hoffe bis dahin hab ich lohn aufm konto, sonst wirds echt hart^^ also nen key bekommt man nicht, oder? Da steht jetzt was von "your encourage has been noted" und was von chosen, also bin ich wohl dabei, oder?^^ | |
|
You are chosen to enter the gates of Hell oder sowas kommt dann. 1,5 Mb/s insgesamt. Thx! | |
|
Zitat:
Jep , du bist auch in der Beta einen extra Beta Key bekommst du aber nicht zugeschickt ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
| juhu, bin auch dabei |
|
Frohen Vatertag gepfiffen ! Dierk freut sich auch ! Client wird gerade geladen (supi mit ner 2000er Leitung) , scheinbar hat mein Klich auf den runden Botton auch funktioniert, da kam auch irgendetwas mit You have chosen....... Dann bin ich ja mal gespannt, wen ich da so alles treffe. Vielleicht macht jemand mal einen Thread auf, indem die Ingame-Namen gepostet werden. Fand ich bei NfS Hot Pursuit auch sehr gediegen, weiss man wenigstens, wer dahinter steckt. OT: Mythos bin ich Level 34 Char, aber dieses ewige Grinden, damit man aufsteigt und neue Quest bekommt, nervt tierisch ab. Ist auch nicht so wie bei HGL, das kann da schon mal Tage dauern. Außerdem (sorry, nichts persönliches) zu viele Kiddies und Kindergarten-Geplärre. Nun denn, ich hoffe, man sieht sich ! Schönen Feiertag......Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Hallo Dierk Downloads bisher: 6229 ______________________________________________________________________ *** | |
|
http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...spx?post_key=5 Na welche Seite wird auch genannt Macht weiter so ! ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
ist das spiel berhaubt kostenlos das scheint so gut zu sein was ihr so schreibt mit so ner großen comity das es scheinbar was kostet deswegen frage ich ^^ | |
|
das spiel ist kostenlos! es finanziert sich wie andere f2p games über einen itemshop ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |