|
|
LinkBack | Optionen |
Herrentag oder Männertag ist übrigens der 1.Mai ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
nope am 2.6. XD weil da hab ich arbeit frei hihi | |
|
Das ist Christi-Himmelfahrt. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
XD was denkste was männertag ist aber hier kannst nachlesen ^^ http://www.schnelle-online.info/Feie...tage-2011.html | |
|
Tatsächlich oÔ Dann hab ich Jahre damit verschwendet an nem Feiertag den falschen Feiertag zu feiern. -.- ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Ihr wisst aber schon das es erst am Samstag los geht ? ;D Und nicht vergessen, Bier und Fastfood bunkern ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
havanna/cola und ein 5kg eimer chips ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Oder ein paar Nasen und viel Bull ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
hehe und am besten noch 3-4 leute in der bude haben mit deen man dann gleichzeitig losrockt auf das die leitung glüht und so ^^ edit: hab jetz nen us timer an sobalds soweit ist bimmelts handy und dann heist es nicht mehr weg vom pc XD | |
|
Frikadellen und Schnitzel braten -- Check Genug Tabak und Papier -- Check Sehr viel Kaffee -- Check Game starten -- *grummel* | |
|
|
Stimmt, aber ohne Hellgate fehlt mir was. Hatte vorhin mal ein paar alte und neue Videos geschaut, da wurde mir ganz warm ums Herz (nein ich hatte nicht die Brust in der Suppe ), und die Augen wurden feucht. Nun ist es bald soweit. *nervös auf Kalender schaut* | |
|
vor ca. 15 monaten hab ich die ganzen HG:L videos geguckt die es vor dem erscheinen gab ... hach es war toll ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Kann man nicht über die Custom Insatllation auswählen wo man installieren will? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Auch wenns nicht der richtige Thread ist, aber ich wollte mich mal zurückmelden und Hallo sagen an Alle die mich noch kennen. (shmooh, xzarnado usw.) Ich bin mal auf das Free to Play Hellgate gespannt. Viele Grüße Ensiferum | |
|
|
warum heisst die überhaupt I? dann lass sie zu C werden und danach mach wieder ein I draus ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |