|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sprichste aus erfahrung fluffy?! ;D _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erriner mich nicht immer daran, das Kapitel hab ich abgeschlossen und du solltest es auch langsam | |
|
*immer schön in der wunde bohren* edit: ich weis mom nicht um was es geht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Treibt sich da etwa jemand gerne im Gully rum? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
ich doch nicht ( so welche button gibt es auch wo anders in foren ^^ ) | |
|
First Lieutenant | Lol du bist mir einer Fluffy |
|
Hi @ all hab ma 2 neue render 1: 2: im Anhang sind beide Bilder @sry aber die Ränder müssen nochmal überarbeitet werden @ darf uploaded werden MfG Porkey @ Team-DvS.de Geändert von Porkey (5. July 2011 um 22:53 Uhr). Grund: nachträge | |
|
tu dir einen gefallen und lass deinen namen dezenter ausfallen. glaub mir das is für dein image um einiges besser. hatten schon oft das prob hier. schreib deinen nick einfach iwo drunter und lass die bilder frei von. du willst doch e das sie für alle verwendbar sind oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich habe alles was ich mache mit nem Wasserzeichen versehen. Wenn das nen problem für irgendjemanden ist, ist mir das eigendlich relativ schnurz. Ich investiere nen haufen Zeit in meine Arbeiten. Und wem ich was zukommen lasse und wem nich, ob ich etwas an die Öffendlichkeit gebe oder nicht, ist wohl meine Sache. Wenn ich was rausgebe, dann ist kein Wasserzeichen drauf, oder hast du schon irgendeinen Grund gehabt, dich über diverse Wallpaper aufzuregen? Davon schwirren hier einige rum. :b Bei neuen Sachen, die es so im Netz noch nicht gibt und die man für Pages... verwenden kann, möchte ich schon wissen wem ich das Zeug überlasse. Wenn das ein Problem ist, nehm ich die Grafiken gern wieder raus und lass es das nächstemal. Kein Problem. edit: Da ich hier keine große Diskussion anfangen möchte und das gezeigte anscheinend nich so gut ankommt, nehm ich es besser wieder raus. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Sorry. *obigen Post lösch* Du bist schon länger hier wie ich und wirst wissen wovon du redest. Und nein ich bin nicht sauer. Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (7. July 2011 um 19:25 Uhr). | |
|
mir es es doch egal ^^ ich wollte dir nur mitteilen das wir schonmal solche leute hatten und es iwan n haufen stress gab weil derjenige sich dadurch wichtig machen wollte... ich an deiner stelle würde alles frei machen so hast du viel mir achtung und respeckt wie überall dein nick drauf zu klatschen... musst du wissen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin ja nun auch schon nen Weilchen hier? Hast du den Eindruck ich will mich wichtig machen? So ein Typ bin ich sicher nicht und das wird auch nicht passieren. Aber wie gesagt, ich akzeptiere deinen Einwurf. Damit habe ich kein Problem. Wenn ich wieder etwas habe, was ich gern der gesammten Community zukommen lassen möchte, dann werde ich das Uruk schicken und er wird dann entscheiden was er damit macht. Ich werde also keine Grafiken mehr mit Wasserzeichen hier veröffendlichen. War warscheinlich auch der falsche Ort dafür, da geb ich dir Recht. | |
|
versteh ich nicht falsch, ich will dir nur den hinweis geben =) handhaben kannst du es wie du willst. schlecht ist deine arbeit ja nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Heyho PS`ler und Battlefielder Ich bin noch recht neu in Photoshop und möchte euch aber keinesfalls mein erstes Render Bild (natürlich von Battlefield) vorenthalten ^^. Über eure Meinung, natürlich auch Kritik und Lob würde ich mich freuen. Sir Uruk, kann natürlich wenn das Bild etwas taugt, dieses auch in die Galerie uploaden hier das Render hier das original oh... musste die Bilder als Links angeben, da sie das Froum wegen Ihrer Größe zersprengt haben ^^ Liebe Grüße euer snyper |
|
joa nicht schlecht gerendert. aber find die bewegung vom soldier sowieso iwi geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
regi die auflösung is scheiße mach bitte kleiner ich surf am lappi mit umts! nimm halt abload und mach nen foren link rein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | habs gelöscht bekommen ... die waren sowieso total scheisse geschnitten xD ... irgendwie hatte ich das besser in Erinnerung ... aber da habe ich auch auf Hintergrund gearbeitet und dann noch mal weiß und schwarz ... aber nicht grau ... und bei grau sind dann immer noch pixel zu sehen ... omg ... ich lasse sie lieber auf meiner festplatte und tue euch das nicht an ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ok danke sry... aber hab echt nix mehr gesehn und geladen hats natürlich auch nicht gut... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |