![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender Galerie: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich hab das Battlefield 3 gerendert Battlefield 3 ![]() MfG Porkey | |
|
Ausgezeichnet. Ich stelle es mal mal in die Galerie - wenn es dir recht ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jo mach rein ^^ sonst hätte ich es für mich behalten ;D | |
|
Ist hier vllt jemand an Bf3-Icons interessiert?^^ ![]() ![]() ![]() hier die icons -> http://www63.zippyshare.com/v/3804444/file.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Darf man es online in die Galerie stellen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Logo! Dafür sind sie ja da! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausgezeichnet und hochgeladen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab mal etwas neues gerendert : ![]() hier das original: ![]() darf natürlich geuppt werden ^^ | |
|
Ausgezeichnet, dankeschön k & uploaded. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
so ich glaub ich brauch ein neuen Status hier ;D zb. Renderer oder so was ![]() nächstes render leider könnte ich den Rauch nicht nachmachen oder mit rendern: ![]() darf geuppt werden ![]() hätte ein kleinen vorschlag was man hier einbauen könnte so ein Button zum bedanken und unter dem Beitrag steht dann wer sich alles schon bedankt hat ![]() MfG Porkey | |
|
is die lady von bf3? renderst du mit PS? _________________________________________________________________________________________ | |
|
die lady hab ich aus einem bf3 Bild raus ja mit Photoshop ![]() aus dem bild hier hab ich sie : http://www.battlefield-3.org/img/sys...ommander_2.jpg | |
|
Uploadet und wieder mal Dankeschön - und wegen dem Titel schaue ich mal... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
cool hab ich noch garned gesehn des bild... auch wenn ne frau in bf iwi nix verloren hat =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich würde das nicht schlecht finden wenn Frauen in bf3 drinnen wären ^^ denn im echten Krieg sind ja auch Frauen dabei | |
|
Wäre eigentlich mal was neues ja, so ein weiblicher Sani hätte schon was. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
hmm für mich haben frauen in der armee nix verloren... stört das klima unter kameraden... in nem spiel schau ich aber auch lieber auf nen weiblichen ar***... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Im Knast und in der Armee gilt das Motto "Loch ist Loch"! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |